1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Charlotte Roche unsexieste Frau 2009

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kinski2, 5. Februar 2009.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    München - Es ist die Liste, in die kein Promi hinein möchte: Die "FHM 100 Unsexiest Women in the World". Die Redaktion und mehr als 21.000 Leser des Männermagazins haben abgestimmt und eine "Siegerin" gefunden.

    Es ist die Neu-Schriftstellerin Charlotte Roche. Soll man(n) da 'Herzlichen Glückwunsch' sagen?

    Die einstige Viva-Moderatorin und nunmehrige Bestseller-Autorin landete unangefochten auf Platz 1. Ihr Skandalbuch "Feuchtgebiete" wirkte offenbar auf viele Männer derart abstoßend, dass sie Roche selbst als total unsexy empfinden.

    "FHM"-Chefredakteur Christian Kallenberg (31): "Wer in seinem Roman kein noch so ekliges Detail über sämtliche Körperöffnungen und Körperflüssigkeiten auslässt, wird eben alles andere als sexy empfunden. Charlotte Roche hat uns Männern etwas zu ausführlich geschildert, was wir ohnehin nie wissen wollten. Daher ist der Platz eins redlich verdient."

    Auf Platz zwei wählten die Leser Amy Winehouse (25). Die britische Sängerin (war 2008 Nr. 1 der Unsexiest) sah mit ihrer Bienenkorb-Frisur und mit mindestens zwei Cocktails plus Joint in jeder Hand eh immer schon seltsam aus. Durch ihre ständigen Alkohol- und Drogenabstürze ist sie nun optisch und körperlich völlig hinüber.

    Auf Platz drei landete Viva-Moderatorin Gülcan Kamps (26). Ihre quakige Stimme und ihr Dauer-Geschnatter scheinen für viele der Abtörner schlechthin zu sein.

    Lustig: Auf Platz 13 präsentiert sich überraschenderweise Rap-Star Bushido - weit vor Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Charlotte Roche unsexieste Frau 2009

    Ich denke, von der FHM -- der Bavo-Version des Playboy -- zur "unsexiest Woman" gewählt zu werden, dürfte ein echtes Kompliment sein.

    Ich hab Charlotte Roche vor ein paar Jahren mal persönlich kennenlernen dürfen. Eine in jeder Hinsicht wirklich sehr sympathische Frau.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Charlotte Roche unsexieste Frau 2009

    ich kennne Charlotte Roche Buch nicht, und es intressiert mich auch nicht. sie selbst gefällt mir gut ;) wirkt natürlich mit Humor....( ich schau manchmal Charlotte Roche unter... Jägern, Müllmännern etc. )
    Amy Winehouse ist ein zweischneidiges schwert. die Bilder die man manchmal sieht, sehen grauenhaft aus, aber, wenn sie den nicht stockbesoffen, vollgekifft irgendwo rumfällt, hätte sie schon was an sich wenn sie sich rausputz.... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2009
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Charlotte Roche unsexieste Frau 2009

    Was haben die Begriffe "SEXY" und "SYMPATISCH" miteinander zu tun?

    Ich kenne sehr viele nette und sympatische Frauen, die aber alles andere als sexy sind. Ich finde Frau Roche auch nicht sexy, hätte sie aber nicht vor das Drogenopfer Amy Whinehouse gewählt. Die ist nämlcih wirklich abstoßend. Vor allem "Oben Ohne" Tanzend mit Kippe im Maul ... widerlich! :eek::eek::eek:

    Könnte man mir nackend auf den Bauch binden und es würde nichts passieren. :eek:
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Charlotte Roche unsexieste Frau 2009

    2009 hat doch erst angefangen. weis doch niemand, ob nicht noch viel schlimmere kommen ! ;)
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.841
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Charlotte Roche unsexieste Frau 2009

    Solange die Damen keine Schlauchbootlippen haben und die Busen bis unkenntlichkeit aufgepumt sind ist eine Frau unsexy. lt. Medien. Wenn Charlotte Rouche schon eine unsexy Frau sein soll, wie sieht das denn mit den deutschen Ehefrauen aus?

    Die haben meist Schwangerschaftstreifen, im alter Hängebusen und die Gesichtshaut wird Faltig wie bei jeden normalen anderen Menschen der sich nicht mit chemischen Ersatzstoffen zuspritzen lassen will.

    UN-sexy ist das was uns gezeigt wird, ich denke nicht das Barbies alla Tatjana Gsell oder Kader Loth und diverse andere OP Tisch Damen überhaupt noch etwas mit Mensch zu tun haben.

    Auch die Damen die in der Zeitschrift durch sämtliche Fotoprogramme geschickt wurden, damit nichts aber auch rein garnichts mehr vom Mensch sein zu sehen ist.
    Wenn diese Knochengerüste wie die Backham und andere Margersüchtige Grösse 0 Trägerinnen schön und "Sexy" sein sollen, bleibt mir zu sagen welch pervertierten Geschmack doch die Leute haben.
     
  7. AW: Charlotte Roche unsexieste Frau 2009

    Das nennt man liebevoll "Skandalnudel".:D
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Charlotte Roche unsexieste Frau 2009

    Nö, da verkennst du aber die deutschen Männer, die die Personen gewählt haben. kader Loth und die Gsell sind nämlich auch in der Liste!

    Im Gegenteil. In Deutschland sind künstliche Brüste eher verpönt, als anerkannt und die einzigen die das nicht raffen, sind die Frauen die sich das antun!
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Charlotte Roche unsexieste Frau 2009

    Die Roche ist ja ganz nett und interessant, aber sexy ist was anderes.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.878
    Zustimmungen:
    4.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Charlotte Roche unsexieste Frau 2009

    Am unsexiesteten ist das Wort unsexieste.
     

Diese Seite empfehlen