1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Charlotte Roche arbeitet als Bestatterin bei 3 Sat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Hamburg - TV-Moderatorin und Besteller-Autorin Charlotte Roche ("Feuchtgebiete") ist jetzt für den Fernsehsender 3 Sat aktiv.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Wasserfall

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Bikini Bottom
    AW: Charlotte Roche arbeitet als Bestatterin bei 3 Sat

    Ist doch im Prinzip nix anderes als "Rent-A-Pocher", nur eben mit Charlotte Roche.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Charlotte Roche arbeitet als Bestatterin bei 3 Sat

    Naja pocher konnte man für alles mieten.

    Diese sendung ist hier eher vergleichbar mit den blauen freitag oder wie das hieß von "sam".
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Charlotte Roche arbeitet als Bestatterin bei 3 Sat

    Wobei ich aber schon allein bei den Namen Pocher und Roche den Eindruck habe, dass Roche versucht uns mit Witz, Charme und wirklichem Interesse fremde Welten näherzubringen, während Pocher den Affen macht.
    Pocher hätte sich niemals (!) in ein Altenheim getraut. Das wäre auch beim besten Willen nicht gut gegangen.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Charlotte Roche arbeitet als Bestatterin bei 3 Sat

    Is aber auf 3 Sat!;)
    Und mit 3 Sat kann man sich profilieren! :cool:
     
  6. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: Charlotte Roche arbeitet als Bestatterin bei 3 Sat

    Oder keiner bekommt was davon mit :D
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Charlotte Roche arbeitet als Bestatterin bei 3 Sat

    Das macht ja die TV Elite aus. :D
     

Diese Seite empfehlen