1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Charlize Theron: "Es geht nicht nur um das Aussehen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hollywoodstar Charlize Theron ist derzeit in einer modernen Interpretation des klassischen Märchenstoffes Schneewittchen im Kino zu sehen. In der Geschichte geht es um Neid und Eifersucht, im wirklichen Leben hat die Schauspielerin jedoch keinerlei Grund auf Andere eifersüchtig zu sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. micfish

    micfish Guest

    AW: Charlize Theron: "Es geht nicht nur um das Aussehen"

    interessantes interview
     
  3. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: Charlize Theron: "Es geht nicht nur um das Aussehen"

    Deswegen gibt es auch so viele häßliche Schauspieler :rolleyes:
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Charlize Theron: "Es geht nicht nur um das Aussehen"

    Wenn ich an "Monster" denke, nehme ich es ihr auch ab, das ihr Schönheit nicht wichtig ist. Eine richtig gute Schauspielerin. Und naja, nett anzusehen ist allerdings auch :)
     
  5. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Charlize Theron: "Es geht nicht nur um das Aussehen"

    Ach was? In welchem Elfenbeinturm ist das ehemalige Model aufgewachsen?
    Ich frage mich, wie viele Stunden diese Frau täglich vor dem Schminkspiegel sitzt und sich bemüht, jedes noch so kleine Fältchen zu kaschieren? Wie oft war sie schon beim Schönheitschirurgen?
    Insbesondere wo sie viele Jahre auf die Rolle der schönen Frau an der Seite der männlichen Hauptdarsteller fixiert war.


    Also war Schneewittchen eine reale Figur!?


    Meine Güte, wie einfältig und naiv ist diese Frau! Sie war auf die Rolle der schönen Frau fixiert und das Aussehen spielte dabei keine Rolle???


    Das Aussehen spielt also doch eine wichtige Rolle für die Vergabe von Rollen!


    Ist sie es oder spielt sie nur das blonde Dummchen? Wenn es ihre Aufgabe ist, echte Menschen zu spielen, trifft wohl zweites zu...
     
  6. micfish

    micfish Guest

    AW: Charlize Theron: "Es geht nicht nur um das Aussehen"

    sag ich ja, so aussagekräftig :rolleyes:
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.417
    Zustimmungen:
    316
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Charlize Theron: "Es geht nicht nur um das Aussehen"

    ... ja. Allerdings sind die Erzählungen sowas wie Doku-Soaps, wie sie heutzutage auf Sendern wie RTL und Sat.1 laufen.
    ... also hier sieht sie nicht aus wie das "blonde Dummchen" (Filmausschnitt aus "Monster"):

    [​IMG]
    (Quelle)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2012

Diese Seite empfehlen