1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Charlie Sheen will wieder arbeiten - Produzenten sperren ihn aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der US-amerikanische Schauspieler Charlie Sheen will die Dreharbeiten für die TV-Serie "Two and a Half Men" nach einem Alkoholentzug wieder aufnehmen. Die Produzenten der Show lassen ihn aber offenbar nicht ins Studio.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Charlie Sheen will wieder arbeiten - Produzenten sperren ihn aus

    Na das klingt ja für mich wie:
    Lasst mich wieder drehen, sonst bekomm ich Langeweile und mache wieder Party. Bin mal gespannt, wie lange er trocken und clean bleibt.
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.653
    Zustimmungen:
    8.402
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Charlie Sheen will wieder arbeiten - Produzenten sperren ihn aus

    An sowas sieht man, dass der Typ dringend Hilfe braucht. Und zwar längerfristig. Ein-zwei Jahre Minimum komplett weg von Hollywood.

    Trocken und clean kann der nach 2 Wochen ganz sicher nicht sein. Körperlich vielleicht (ja nachdem, was für Drogen er genommen hat). Psychisch niemals.
     
  4. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Charlie Sheen will wieder arbeiten - Produzenten sperren ihn aus

    Blos nicht.
    Ich könnt ihm stundenlang zusehen und was er privat macht (saufen,drogen) geht doch sowieso keinen was an solange er seine arbeit gut macht.
    Charlie ist halt jemand der sich sowas erlauben kann.
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.653
    Zustimmungen:
    8.402
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Charlie Sheen will wieder arbeiten - Produzenten sperren ihn aus

    Ja, wen interessiert der Mensch Charlie Sheen, Hauptsache er macht weiter seine Späße vor der Kamera... :rolleyes:
     
  6. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Charlie Sheen will wieder arbeiten - Produzenten sperren ihn aus

    ja aber wenn er es doch selber so will. warum sollte man ihm und seinen Fans den spass nehmen?
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.653
    Zustimmungen:
    8.402
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Charlie Sheen will wieder arbeiten - Produzenten sperren ihn aus

    Ja, genau das meine ich. DU willst deinen Spaß, der Typ selbst ist dir vollkommen egal.

    Bist Du dir sicher, dass er das selbst so will? Befasse dich da erst einmal mit dem Begrff "Sucht"

    Genau wegen einer solcher Einstellung geht unsere Gesellschaft zu Grunde. Egoismus pur. Ich will meinen Spaß, koste es, was es wolle :rolleyes:
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.156
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Charlie Sheen will wieder arbeiten - Produzenten sperren ihn aus

    Charlie Sheen ist immerhin pflichtbewusst im Umgang mit seinem Job trotz seiner privaten Problem. Habe auch schon in mehreren Interviews von Bekannten von ihm, sowie den Produzenten gehört, dass er bei den Dreharbeiten immer voll bei der Sache und pünktlich ist. Gehört sich ja schließlich auch so.
    Sein Privatleben, vorallem in den Punkten Alkohol und Drogen, muss man nicht unterstützen, aber auf alle Fälle kann er private Eskapaden mit beruflichen Pflichten trennen. Ein netter Zug, dass er wieder drehen will, aber er sollte doch lieber noch ein paar Wochen in der Entzugsklink pausieren.
     
  9. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Charlie Sheen will wieder arbeiten - Produzenten sperren ihn aus

    Find ich auch.
    Was sein Privatleben angeht scheint er ja genug spass zu haben mit seinen Partyhäschen.
    Charlie sheen ist halt mehr wie ein schauspieler da er die rolle bei two and a half man vollends auslebt wie kein anderer Two and a half man ist quasi sein privaleben:D.
    Im das zu verbieten zu wollen oder abraten zu wollen ist einfach falsch.

    aber gut wenn HORUD das so meint ist das auch ok:rolleyes:
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Charlie Sheen will wieder arbeiten - Produzenten sperren ihn aus

    Offensichtlich hast du nicht verstanden, was horud gemeint hat.

    Aber das macht nichts. Ich verstehe deine Postings auch oft genug nicht.

    Natürlich wird nach außen hin kommuniziert, daß er pünktlich und fleißig ist. Aber ob das auch tatsächlich der Wahrheit entspricht? Eigenartig ist es doch schon, dass es auf einemal ein "längere Drehpause" gibt und er nicht ins Studio gelassen wird. Vielleicht war er ja doch nicht so zuverlässig?

    Ich frage mich nur was "Bastii" und du darüber denken würden, wenn Sheen beispielsweise schwer straffällig werden würde... Ist es dann immer noch "seine Sache", Hauptsache ihr amüsiert euch?

    Leute gibts.....:eek:
     

Diese Seite empfehlen