1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Charlie Sheen verabschiedet sich mit Erfolgsquoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.384
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit seiner letzten Folge bei "Two And A Half Men" sorgte Charlie Sheen noch einmal für glorreiche Zuschauerzahlen. Den Tagessieg beim jungen Publikum bescherte ProSieben aber ausgerechnet eine Wiederholungsfolge.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.307
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Charlie Sheen verabschiedet sich mit Erfolgsquoten

    War ne gute Folge, vorallem das mit dem "bösen Alan" der in jedem Spiegelbild zu sehen war. Und Charlie checkte es natürlich nicht, das Roses Mann nur eine Puppe war.

    Noch mal zum Verständnis, er fährt mit Rose weg, und dann beginnt die nächste Staffel ohne ihn ?

    Das Staffelfinale von House war aber auch klasse, wo er da ins Haus fährt ;)
     
  3. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Charlie Sheen verabschiedet sich mit Erfolgsquoten

    Ich denke, er schmeißt Rose bei der nächsten Gelegenheit aus dem Auto und stürzt in Paris dann vom Eiffelturm - oder wie das nochmal geplant?
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Charlie Sheen verabschiedet sich mit Erfolgsquoten

    Wenns hier nen Spoilertag geben würde, könnte man das ja mal auflösen :eek:
     
  5. ballack1904

    ballack1904 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500
    AW: Charlie Sheen verabschiedet sich mit Erfolgsquoten


    Er hat doch nen Autounfall?
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Charlie Sheen verabschiedet sich mit Erfolgsquoten

    Nö.

    ACHTUNG SPOILER
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.800
    Zustimmungen:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Charlie Sheen verabschiedet sich mit Erfolgsquoten

    Ich konnte mit dieser Comedy nichts anfangen.

    Cougar Town finde ich genial.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2011
  8. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Charlie Sheen verabschiedet sich mit Erfolgsquoten

    Ich finde die letzte Staffel mit Sheen erschreckend schwach wenn man das mit der Staffel davor und sogar früheren vergleicht. Das sich in drei oder vier Episoden alles um "Manne Quinn" dreht heißt wohl das den Autoren auch nichts mehr eingefallen ist.
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Charlie Sheen verabschiedet sich mit Erfolgsquoten


    Schlimmer war das Aussehen von Sheen, da konnte selbst ne gute Maske den Alkohol-und Drogenmissbrauch nicht mehr verstecken.
    Von daher "Weg mit Schaden" ;)
     
  10. tottii

    tottii Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Charlie Sheen verabschiedet sich mit Erfolgsquoten

    ich fande das die letzte folge mit charlie eine der schlechtesten folgen war,total langweilig..aber ingesamt war die 8te Staffel eine der besten:)
     

Diese Seite empfehlen