1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Charlie Sheen: Neuer Ärger nach Produzentenbeleidigung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.986
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem US-Schauspieler Charlie Sheen den Schöpfer der Sitcom "Two And A Half Men" öffentlich beschimpft hat, wird die Produktion der aktuellen Serienstaffel abgebrochen. Zudem droht Sheen der Verlust einer weiteren Hauptrolle.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Charlie Sheen: Neuer Ärger nach Produzentenbeleidigung

    Mensch Charlie komm wieder auf den Teppich, wir brauchen neue Folgen. *lechz* *süchtel*
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Charlie Sheen: Neuer Ärger nach Produzentenbeleidigung

    Kaum sieht sich der längst abgenutzte Star mit Abstieg konfrontiert, wird keine Chance ausgelassen irgendwie wieder in die Schlagzeilen zu kommen.
     
  4. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Charlie Sheen: Neuer Ärger nach Produzentenbeleidigung

    ich glaube das dieser höhenflug etwas mit seinem koks konsum zutun hat. das ist so typisch und ich glaube nicht das er clean ist...:(

    ich hoffe sie brechen die serie nicht ganz ab. wenn es aber so weiter geht können wir das morgen bei DF lesen...:(
     
  5. TDA

    TDA Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Charlie Sheen: Neuer Ärger nach Produzentenbeleidigung

    taahm ist weit über seinen zenit.wer die neusten folgen gesehen hat,weiß was ich meine.
    ist einfach nurnoch nen abklatsch vom was es mal war.
    jake wird immer dümmer,alan ist einfach nurnoch irre( und nicht im lustigen sinn) und charlie...naja man merkt im einfach an das er fertig ist.die serie sollte beendet werden und charlie in rehab gehen.
     
  6. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Charlie Sheen: Neuer Ärger nach Produzentenbeleidigung

    Chalie Sheen hat doch einfach recht, ohne Ihn wäre die Serie nie so ein Erfolg geworden. Und dieser Lorre hat doch angefangen mit seinem blöden Spruch, selbst schuld. In diesem Sinne Charlie Sheen ein Leben lang;)
     
  7. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Charlie Sheen: Neuer Ärger nach Produzentenbeleidigung

    die neuen folgen die ich bei comedy central uk gesehen hab fand ich gut. ist halt immer überspizter.

    aber das war bei king of queens ja auch so. wer die serie kennt weiss das sich die beiden vom netten ehepaar neben an zu absoluten topassis entwickelt haben.

    ohne diese steigerung würde die serie niemand mehr sehen.

    bei einem gebe ich dir aber recht. jake wird so dumm das es schon nicht mehr witzig ist sondern nur noch lachhaft. man hätte ihn schon in der 5ten staffel rausschreiben sollen und dafür durch ein jüngeres dummes dickes kind charlies ersetzten sollen. jake hätte mit seiner mutter nach hawaii ziehen sollen und allen hätte das auch noch bezahlen sollen. irgendwie sowas in der art. ist ja nicht so das potentiell genug mütter vorhanden gewesen wären um jake durch ein jüngeres kind zu ersetzten.

    charlie hat auch schon bei der letzten in D ausgestrahlten staffel wie ein zombi ausgesehen. ich fands das er in der aktuell in UK gezeigten staffel eigentlich nochmal etwas "gesünder" aussah. auf jedenfall ist er in den letzten 8 jahren äußerlich um minimum 15 jahre gealtert.
     
  8. TDA

    TDA Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Charlie Sheen: Neuer Ärger nach Produzentenbeleidigung

    meine die wirklich neusten folgen die montags auf cbs laufen.komm mal zu der episode in der alan sich geld von allen "leiht",dann siehst du was ich meine.himym ist zur zeit,z.b. wesentlich besser und king of queens war,wenn man mal ehrlich ist,eigentlich nie ne gute serie...zumindest nicht vergleichbar,mit taahm oder himym.
     
  9. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: Charlie Sheen: Neuer Ärger nach Produzentenbeleidigung

    Naja, Schade. Aber wenn ein Schauspieler so abhebt, dann sollte man tatsächlich aufhören. Weiter drehen hätte eh keinen Sinn, da das zwischen Lorre und Sheen nichts mehr wird. Einer von beiden muss zwangsläufig gehen. Und das Studio macht das einzig richtige und nimmt Abschied von Sheen.

    Nichts gegen die Serie. Ich finde die super. Auch nichts generelles gegen Sheen. Aber mit solchen Aussetzern begibt er sich ganz alleine aufs Abstellgleis. Und - sorry - da gehört er auch hin. Seine Zeit ist vorbei. Erh hat genug Kohle. Was will er noch?!?
     
  10. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.229
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Charlie Sheen: Neuer Ärger nach Produzentenbeleidigung

    Die ganze Serie hat eigentlich ihren Höhepunkt längst überlebt.

    Zum Sheen kann ich als Franke nur sagen: Ein drumm Depp
     

Diese Seite empfehlen