1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Charlie Sheen droht CBS mit Klage - langjähriger Agent kündigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.746
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In einem Interview hat Charlie Sheen angekündigt, den US-Sender CBS zu verklagen. Zur Erfolgs-Serie "Two And A Half Men" werde er nur für drei Millionen Dollar pro Folge zurückkehren. Jetzt hat sein langjähriger Agent das Handtuch geworfen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Charlie Sheen droht CBS mit Klage - langjähriger Agent kündigt

    So langsam sehe ich schwarz für die geniale Serie! Bleiben einem nur die die ewigen Wiederholungen auf TNT Serie. Oder Sheen bekommt noch mal die Kurve.
     
  4. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Charlie Sheen droht CBS mit Klage - langjähriger Agent kündigt

    Nicht nur die Wiederholungen auf TNT Serie. Kabel1 und derzeit ProSieben zeigen auch nur Wiederholungen.

    Ich hoffe Sheen kriegt die Kurve, denn ich bin ein Fan der Serie.
     
  5. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Charlie Sheen droht CBS mit Klage - langjähriger Agent kündigt

    Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann bringt Pro7 ab 8.3. neue Folgen.
     
  6. NiceGuy65

    NiceGuy65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD HD Ready TV: Funai NLC-3216
    T-Home Entertain 16+ | Geräte: MR 303 Typ A & Speedport W 723V Typ B FW 1.22.000
    AW: Charlie Sheen droht CBS mit Klage - langjähriger Agent kündigt

    Einmal Drogenticker, immer Drogenticker. So versaut man sich die Karriere und versucht dann noch auf irgendeine Art und Weise Geld abzuzocken. Man könnte die Serie normalerweise schon einstellen, es macht wenig sinn ihn erst jetzt noch schauspielern zu sehen. Jede Serie verliert mal irgendwann seinen Glanz, vorallem dann wenn es jahrelang gedreht wurde.
     

Diese Seite empfehlen