1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Charlie Sheen: Ärger um Glimmstengel - Auftritt mit E-Zigarette

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.252
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Rauchen ist ungesund und teuer - für den umstrittenen US-Schauspieler Charlie Sheen sogar besonders teuer, wenn er in Toronto auf der Bühne nicht auf die Zigarette verzichten will.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Framps

    Framps Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Charlie Sheen: Ärger um Glimmstengel - Auftritt mit E-Zigarette

    Sorry versteh ich nicht ganz. Das ist ja eben nicht teuer geworden dadurch dass er ne elektronische geraucht hat... Übrigens sind eure Angaben zur elektronischen Zigarette eher ungenau. Da wird 1. kein Rauch erzeugt, sondern Dampf, 2. wird da kein Niktiongeschmack erzeugt, sondern da wird Nikotin verdampft. Die Infos zur E-Zigarette kann man hier übrigens nochmal nachlesen. Meiner Meinung nach schön aufbereitete und recht verständliche FAQs
     
  3. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Charlie Sheen: Ärger um Glimmstengel - Auftritt mit E-Zigarette

    Vor allem suggeriert dieser Satz,

    "Sheen hatte vor einigen Tagen mit seiner Comedy-Tour begonnen und war bereits in der ersten Stadt, Detroit, ausgebuht worden."

    dass seine Tour der totale Reinfall ist, scheinbar hat da jemand nicht richtig recherchiert und hält sich immernoch an der ersten Schlagzeile zu dessen Tour auf!

    Mittlerweile werden seine Auftritte recht gut angenommen, dass es nicht jedem gefällt was er macht ist dabei wohl auch klar!

    Noch eine Frage: gehört ihr jetzt mittlerweile zur Klatschpresse oder weshalb wird hier teilweise haarklein jeder Furz aus Hollywood dokumentiert??? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen