1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Charles Bronson

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Catwoman, 16. Februar 2008.

  1. Catwoman

    Catwoman Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich suche nach dem Titel eines Filmes mit Charles Bronson.
    Ich weiss nur, das er in diesem Film mit der Kettensäge auf
    Gangster losgeht.
    Vielleicht kennt ihn ja jemand.
    Danke Euch.
    LG
    Bea
     
  2. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Charles Bronson

    Ich habe fast alle Bronson Filme gesehen und besitze auch fast alle, aber spontan fällt mir kein Film ein, in welchem er eine Kettensäge benutzt....ist aber auch ne Weile her, dass ich manche davon gesehen habe. Ist es vielleicht einer der 5 Death Wish Filme? Kannst du noch irgendwelche Hintergründe nennen (z.b. ob der Film eher in einer Großstadt spielte oder eher in einer wüstenähnlichen Gegend oder so)?
     
  3. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Charles Bronson

    ich bin nicht ganz sicher aber könnte es der film:

    ein mann wie dynamit sein?

    schau mal bei google nach bildern des films, viellicht es er das.
     
  4. Catwoman

    Catwoman Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Charles Bronson

    Hallo, danke für Eure Auskünfte.
    Soweit ich mich erinnern kann, war es kein Western.
    Irgendwie wurde jemand vergewaltigt und es spielt sich dann in einer
    Schule ab. Er nimmt Rache mit der Kettensäge.
    Manu, vielleicht irre ich mich so.. und es war gar kein bronson dabei..
    LG
    Bea