1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chappie - guck mal hier rein (Betr.Deine Homepage Grobi)

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von chrissi_410, 1. Juni 2007.

1. chrissi_410

chrissi_410 Junior Member

Anzeige
    Hallo, chappie!
    ich wollte mir gerade das Transfermodul für den Grobi ST7Cl von eurer Homepage runterladen - aber das funzt nicht mehr! An zwei Stellen auf Deiner Homepage sollte man zur DVR gelangen - an beiden geht es nicht ("NOT FOUND".
    http://www.grobi.tv/produkte/produkt.html?id=672

Kannste das mal ändern?
    Danke im voraus!

2. DarkTrooper

DarkTrooper Senior Member

AW: Chappie - guck mal hier rein (Betr.Deine Homepage Grobi)

Hallo,

die akt. Software bzw. Transfermodule bekommst Du auch beim Hersteller selbst.

http://www.haenlein-software.de

Gruß

DT

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2007
  3. chrissi_410

chrissi_410 Junior Member

Ah, danke, das hatte ich gesucht!
    Hatte wohl Tomaten auf den Augen...

Aber chappie könnte trotzdem die Homepage funktionabel machen.
    Wird er auch!

4. Der Falke

Der Falke Platin Member

Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...

Dann sollte die Homepage gleich in 2 wichtigen Positionen überarbeitet werden.

Die benötigten Kabel für den Twin- Betrieb gehören direkt zu den Geräten bzw. ein entsprechender Link dazu.

Hätte ich die Diskussion an anderer Stelle nicht aufmerksam verfolgt, so wüßte ich gar nicht nach welchen Bauteilen ich suchen müßte. Nach langem Suchen habe ich diese BT unter Produktauswahl gefunden. Dies ist umständlich und nicht geeignet Anregung für einen Kauf zu sein. Hier wäre es sicher ohnehin gesondert auf die Möglichkeit des Twin- Betriebes mit weiteren Geräten hinzuweisen.

Bei der Möglichkeit der Festplattennachrüstung steht 160 GB. Wird da nicht auch bereits die 250 GB HD eingebaut?

Gab es da nicht bei DF einen öberflächlichen und unsinnigen Vergleichstest mit einem Grobi - Festplattengerät und einem Twin- Gerät?

5. chappie

chappie Senior Member

danke für die infos. wir überarbeiten im moment die inhalte.
    gruss

Diese Seite empfehlen