1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chappelle's Show (mit dt. Untertiteln auf MTV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von latin#boy, 22. Dezember 2010.

1. latin#boy

latin#boy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Chappelle's Show (mit deutschen Untertiteln auf MTV)

Hallo,
    ich nehme gerade die MTV (Austria da volle Auflösung^^) Ausstrahlung der Chappelle's Show auf ... aus irgendwelchen Gründen lässt der Sender allerdings die elfte Folge aus und wird sie auch bis zum Ende der geplanten Ausstrahlung nicht zeigen (sie ist zwar mal in ner Ausstrahlungsübersicht aufgetaucht, aber gesendet wurde dann doch was anderes) ;)

Daher meine Frage: Hat hier jemand zufällig von einer früheren Ausstrahlung diese elfte Folge mit deutschen Untertiteln von MTV aufgenommen?

Natürlich gibt es die Show auch komplett auf DVD (die hab ich im Übrigen bereits :) ), aber mit Untertitel ists dann halt doch noch etwas anderes ...

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2010

Diese Seite empfehlen