1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chaostage bei Vodafone ???

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MSNBC, 13. Dezember 2010.

  1. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    Anzeige
    Vor 4 Wochen rief mich Vodafone an: Umstellung auf DSL6000, kostenfreie Easybox 803 (habe noch Starterbox und Modem sowie eigenen Router).

    Nach 2 Wochen rief ich mal wieder an - nix im Computer (!!!). Dabei wurde akustisch meine Zustimmung zur Umstellung aufgenommen... :eek:

    Man wolle sich drum kümmern (Samstag), bis Mitte der Woche solle ich alle Unterlagen und Box bekommen. Na gut, wenigstens wurde nach 2 Werktagen umgestellt, nach weiteren 2 stand auch DSL6000 im Kundenportal.

    Sonst nix. Freitag abend wieder angerufen, vorher Reklamation im Kundenportal. Mal kümmere sich drum. Letzten Montag steht im Portal, ich bekäme innerhalb von 48h eine Antwort (Post oder mail). Mittwoch angerufen - in Bearbeitung. Freitag wieder angerufen - in Bearbeitung, man könne nix machen. Wochenende - Portal geht nicht.

    Heute mittag mal wieder angerufen. Ja, da gibt es eine Reklamation. Schon länger her. JA!!! Sie leite alles in die Wege...

    Heute abend schon wieder....

    Ich fürchte meine Reklamation ist dann schon wieder aus dem Computer...

    28 Tage... da hätte ich mir die Box längst zu Fuß abholen können... :mad:

    Ich hatte bei Vodafone nie ein gutes Gefühl. ICH WILL ARCOR WIEDER ZURÜCK!!! Da gab es solche Schlamperei nicht...
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.036
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Chaostage bei Vodafone ???

    Langsam sollte ich mich wohl wirklich bei der GF beschweren.

    Die "kostenfreie Easybox 803" tauchte nun mit 50€ auf der Rechnung auf. Mal wieder die Hotline angerufen. Der Betrag soll mir nun gutgeschrieben werden. Ob man das bei Vodafone in 4 Wochen noch weiß???
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.354
    Zustimmungen:
    3.171
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Chaostage bei Vodafone ???

    Voda ist ein Chaosladen allererster Güte.
    Würde da kein Vertrag abschliessen.
     
  5. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Chaostage bei Vodafone ???

    Mit VF habe ich ja auch nie einen Vertrag abgeschlossen. Ich war ein zufriedener Arcor-Kunde und fluche nun über Fusionen, die für die Katz' sind...
     
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.354
    Zustimmungen:
    3.171
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Chaostage bei Vodafone ???

    Voda versteht nur eine Sprache:
    Mahnung der Leistungserbringung per Einschreiben sonst aa. Kündigung.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Chaostage bei Vodafone ???

    Och, die Vodafone wieder. Mich lassen die auch nicht los. Letztens erst wieder ne Mail bekommen das mein alter Anbieter ja die Übernahme bestätigt hat und ich soll doch bitte mal da anfragen ob die mich früher aus dem Vertrag lassen. Dabei habe ich Vodafone schon 10 mal gesagt das Versatel das nicht macht und das die zwar die Übernahme bestätigt haben aber erst zum 01.08.2010 der Anschluss freigegeben wird.

    Langsam fliegen mir echt die Federn aus dem Eimer, was für Idioten eigentlich bei VF arbeiten....
     
  8. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Chaostage bei Vodafone ???

    Vermutlich - wie bei BLÖD - sitzen da nur Schimpansen an den PC's :eek:
     

Diese Seite empfehlen