1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chaos beim DFB - Theo, Oli und der Jogi

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 7. Februar 2010.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.572
    Zustimmungen:
    1.559
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Fußballweltmeisterschaft steht vor der Tür, und beim DFB gehts drunter und drüber.
    Stänkersack Nr. 1 scheint Manager O. Bierhoff zu sein. Da stehen Millionen-Boni (Signing Fee)im Raum - Mitspracherechte beim Besetzen des Bundestrainerstuhls etc. Und Jogi Löw gibts nur im Pack mit Busenfreund O. B. Was ist Euere Meinung zum Trara beim Deutschen Fußballbund zur Unzeit.

    Interview v. J. Löw:

    Fußball | Löw fühlt sich vor den Kopf gestoßen | Sport-Nachrichten | news.de
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Chaos beim DFB - Theo, Oli und der Jogi

    In unserer Presse steht, Löw haette sehr hohe finazielle ansprüche an seinen Kontrakt nach der WM gestellt. Man sprach sogar von einer Prämie in der Größe des Jahresgehaltes !
    Daraufhin habe der DFB eben reagiert, wie er reagiert hat.
     
  3. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    596
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Chaos beim DFB - Theo, Oli und der Jogi

    der DFB war bisher nicht gerade für seinen Geiz bekannt. Da wird schon was dran sein. Wenn es so ist, dann wäre es eine eine ganz schön übertriebene Forderung.
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Chaos beim DFB - Theo, Oli und der Jogi

    Vpr allem VOR einer WM, wo man noch gar nicht weiss, ob die nicht in die Hose geht
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Chaos beim DFB - Theo, Oli und der Jogi

    Ich würde beide feuern... mag beide nicht sonderlich... Wer nicht an den Sport denkt, sondern nur an seine finanzielle Lage, der soll zur Hölle fahren ;)

    Und das ein paar Monate vor der WM... das gehört sich nicht..
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Chaos beim DFB - Theo, Oli und der Jogi

    Ich schließe mich der Ansicht an, die heute mehrheitlich im Doppelpass oder während der EM-Auslosung vertreten wurde: Es geht bestenfalls sekundär ums Geld. In Wirklichkeit handelt es sich um einen Machtkampf um Kompetenzen. Jogi und Oliver B. versuchen, das Thema Nationalmannschaft aus den Strukturen des DFB so weit wie möglich herauszubrechen und quasi eine autarke "Nationalmannschafts GmbH" mit allen Vollmachten auch im personellen Bereich zu etablieren. Der DFB (namentlich Zwanziger und Sammer) wollen genau das nicht.
     
  7. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Chaos beim DFB - Theo, Oli und der Jogi

    ja so ähnlich sehe ich das auch wobei ich da eher zu tendiere das die Hauptinitiative von Bierhoff ausgeht und nicht von Löw, die Forderungen von Bierhoff auf ein Vetorecht bei der Neubesetzung des Trainerpostens ist aber auch eine ziemliche Anmassung.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.572
    Zustimmungen:
    1.559
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Chaos beim DFB - Theo, Oli und der Jogi

    Kan es sein, dass der DFB in Person von Theo Zwanziger, ganz gern Mathias Sammer als Trainer der Nationalelf sehen würde?

    Ich weiß das ist ziemlich spekulativ, aber warum gerade jetzt diese ganze Posse. Man hätte ohne Zwang bis nach der WM mit dem Thema warten können.

    Das macht man ja jetzt auch ...
     
  9. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Chaos beim DFB - Theo, Oli und der Jogi

    Hoffentlich verzieht sich Löw nach der WM :D
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.572
    Zustimmungen:
    1.559
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Chaos beim DFB - Theo, Oli und der Jogi

    Ich mag den obercoolen Bierhoff nicht. Arroganter Schnösel. Heute ist er auch noch bei Sky90 dem Fußballtalk.:wüt:
     

Diese Seite empfehlen