1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chaos bei RTL II

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sky, 24. Februar 2005.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2005
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Chaos bei RTL II

    Sendelizenz entziehen und die Hoffnung wächst das Deutschland doch noch nicht ganz verloren ist.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Chaos bei RTL II

    Und wer sendet dann Stargate, Andromeda und 24?
     
  4. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Markgräflerland
    AW: Chaos bei RTL II

    Eben, es gibt wirklich schlechtere Sender als RTL2, die man abstellen koennte...
     
  5. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    AW: Chaos bei RTL II

    Aber nicht sehr viele schlechtere, Neun live würde bei mir vor RTL II stehen, das war es dann auch schon.
    Schrottsender alle beide
     
  6. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    AW: Chaos bei RTL II

    es gibt echt schlimmere sender.
    rtl2 ist ok. nur leider nach der absetzung von king of queens nicht mehr ganz so interessant
     
  7. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    309
    Ort:
    NF
    Technisches Equipment:
    1x dbox1
    1x dbox2
    AW: Chaos bei RTL II

    Dafür gibts ja Kabel1. Noch besser wäre eine KoQ-Ausstrahlung auf Premiere. Wenn ich noch länger Laufschriften sehen muß krieg ich bald Lust mir eine Bazooka zu kaufen... :eek:
     
  8. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    AW: Chaos bei RTL II

    hehe,stimmt.

    in amerika haben die sogar schon eine hdtv austrahlung von koq. ist das nicht geil?

    und was müssen wir deutschen mal wieder machen?
    klingeltöne runter laden. typisch mal wieder :mad:
     
  9. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    309
    Ort:
    NF
    Technisches Equipment:
    1x dbox1
    1x dbox2
    AW: Chaos bei RTL II

    HDTV - wird Zeit, daß der Kram auch endlich mal bei uns salonfähig wird! Das wird bestimmt wieder sauteuer! Aber D schafft es ja noch nicht mal, bezahlbare Kühlschränke (im Großformat) auf den Markt zu schmeißen (bez. doch keine 1500€). :mad:

    Und wenn man den US-Serien glaubt, hat jeder Depp son Riesenteil in seiner Küche. Mit Eiswürfelbereiter und und und... :eek:
     
  10. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Chaos bei RTL II

    RTL 2 kann ruhig weg!
    Dann bleibt uns der Schrott Big Brother verschont, dieses sinnloseste was es gibt
     

Diese Seite empfehlen