1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chaos bei RTL-Hessen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Roger 2, 27. Mai 2005.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    Ich habe heute von 18-18:30 Uhr RTL Hessen gucken (wollen), da gab es ständig Umschaltungen vom Regionalprogramm zum Hauptprogramm, das war ganz schön chaotisch, da ist wohl irgendwas zu heiß geworden, oder ? (heute sind hier 35°C) :eek:
    Hat das noch jemand gesehen ?
     
  2. Worschtsuppe

    Worschtsuppe Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    15
    AW: Chaos bei RTL-Hessen

    jo habe es auch geschaut kam irgendwie der punkt 12 flugbeigleiterbericht die ganze zeit, war voll lustig gg.
     
  3. Christophorus

    Christophorus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Hanau (Rhein-Main-Gebiet) / Herceg-Novi (Montenegr
    AW: Chaos bei RTL-Hessen

    Das kam auch im iesy Kabel analog!
     

Diese Seite empfehlen