1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chaos auf Astra 2

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Roger 2, 10. Februar 2002.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    Ich war jetzt eine Woche weg und werfe heute meine Satbox an,und was muss ich sehen,fast alle Programme von BSKYB haben ihre PID's geändert,das kann doch nicht normal sein,oder ?
    Was machen denn die Leute,die keine Auto-PID-Funktion haben,die müssten ja dann quasi jeden 2.Tag einen neuen Suchlauf machen ???

    [​IMG] Nichtmehrrichtigdurchblick [​IMG]
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Hallole,

    laß doch den Leuten von Sky ihren Spaß. [​IMG]

    Spaß beiseite, ich verstehe das auch nicht. Für mich halb so schlimm, wenn ich zu hause bin, dann mache ich mehrmals täglich auf div. Orbitpositionen einen Suchlauf(ich weiß, man kann es auch übertreiben [​IMG] ).
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Schon wieder neue Pids bei Channel 4 !
    Die merken doch nichts mehr,was Premiere zu steif ist,sind die zu hibbelig.


    >>>>Scheint echt wild was los zu sein auf der Insel,muss mal wieder rüberjetten,bevor die sich selbst virtuellieren. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [ 10. Februar 2002: Beitrag editiert von: Roger 2 ]</p>
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Jetzt ist die BBC auch noch dem Club beigetreten und verwürfelt Ihre Sportkanäle auf 2 Frequenzen:12441/12285 V [​IMG] [​IMG]
    11719H : CBBC und BBCeeBees sind übrigens auf Sendung,sowas wie Teletubbies nonstop [​IMG] [​IMG]
     
  5. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Hallole Roger,

    Ich war schon 2 mal in GB. Auf der Insel läuft eben alles anderes als auf dem europäischen Festland.
    Wie schon Obelix sagte, "die spinnen die Briten".
    Anfangs sagte er dies ja nur über die Römer. Aber heutzutage läßt sich das auf viele Völker anwenden.
     
  6. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Das wollen wir besser nicht weiter vertiefen... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. orion

    orion Guest

    Wir wissen doch alle wo der Rinderwahn herkommt - aus England

    Orion
     

Diese Seite empfehlen