1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Channellist für MyTheatre

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von feed-jäger, 25. Juli 2005.

  1. feed-jäger

    feed-jäger Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    PC mit DVBs-Card "TwinHan VisionPlus Satellite/ST-03T"
    90er Offset mit Quattro-LNB 0,2dB
    VisionDTV, MyTheatre
    Anzeige
    Hallo zusammen

    ja, ich bins schon wieder. und wie ihr sehen könnt bin ich noch neu hier.
    Wie ihr an meinem Nick sehen könnt bin ich an Feeds interessiert. Hat hier von euch zufällig eine channellist für MyTheatre in der sich viele viele Feeds befinden? Momentan bin ich auf drei Pos. ausgerichtet: 19,2 (gibts ja kaum was zu sehn aber was solls... :eek: ), 16E und 13W. Wenns mehr Pos. sind machts auch nix. kommt bald ne drehbare 150er aufs dach...

    Danke schonmal und schönen abend

    holger