1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ChannelD TV ?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 31. Oktober 2002.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Jetzt ist auf Sirius 5°Ost unter 11378V überhaupt nichts mehr zu empfangen. Tagelang stand da eine Schrifttafel mit dem Hinweis, das in "wenigen Tagen ohne technische Änderungen" GermanTV zu empfangen sein wird. Auch die beiden Hörfunkprogramme sind weg.
    Ich gebe zu, daß ich die Pleite von ChannelDTV mit schadenfroher Genugtuung registriert habe.
    ChannelDTV maßte sich nämlich ein Jahr lang an, mit miserabelster Sendetechnik weltweit für Deutschland sprechen zu wollen.
    Selbst in der Sterbephase scheint man aber den Zuschauer noch weiter verarschen zu wollen.
    Wer weiß Näheres ?
     
  2. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    Hallo Scholli!

    Nun, es SOLLTE ja als Ersatz German TV geben, den Pay-TV Ableger von DW-TV.

    Offenbar hat das nicht geklappt. Passend dazu ist die Nachricht, das die beiden Radios auf der gleichen Frequenz eingestellt werden (siehe www.satelli-line.de)
     

Diese Seite empfehlen