1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Channel4 HD wechselt Frequenz auf 28°Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von tron007, 22. November 2011.

  1. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Auf der 12607V 27500 wurde Channel4 HD nun endgültig abgeschaltet der neue befindetet sich auf 11126 GHz V 22000 Symbolrate. War nur ne Frage der Zeit wann dieser nun vollständig umgezogen ist. PS Der Sat ist auch mit ner 65 ziger Schüssel hier im Osten leicht zu finden Raum Halle/Saale.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  2. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.133
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Channel4 HD wurde abgeschaltet!!!

    die Überschrift ist jetzt aber etwas verwirrend ;)
     
  3. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Channel4 HD wurde abgeschaltet!!!

    Ist ja auch mein Zweck die USER sollen mein Beitrag lesen da sind die richtigen Daten drinne gelle?
     
  4. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Channel4 HD wurde abgeschaltet!!!

    Dann solltest du auch dazuschreiben 8PSK DVB S2 FEC 2/3
     
  5. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Channel4 HD wurde abgeschaltet!!!

    Ok danke für deine Info.
     
  6. NackteElfe

    NackteElfe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Channel4 HD wechselt Frequenz auf 28°Ost

    Vielen Dank... Wundere mich schon darüber, dass der Sender nicht mehr geht...

    Leider erlaubt mir der das blöde Windows Media Center nicht das editieren des Senders, da hat keiner eine Idee was ich machen könnte, oder? Ich kann zwar die Quelle bearbeiten aber dort nur Digital Satellit auswählen... Mehr aber nicht ändern. :(
     

Diese Seite empfehlen