1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Channel4 HD auf Freesat

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von fcsh, 5. Februar 2011.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ab April 2011 Channel4 HD auf Freesat:

    Broadcasting - News - Channel 4 HD coming to Freesat - Digital Spy
     
  2. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.008
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. MasterChillerX

    MasterChillerX Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Channel4 HD auf Freesat

    Channel 4 Hd Teststream gefunden auf TP 12606, Symbol Rate 28250, Polarität V. Sendername ist 55300. Ausgestrahlt wird simulcast mit channel 4 sd weswegen auch nicht alles in HD ist. Zeitweise oben links auch channel 4 HD logo zu sehen. Viel Spaß damit....
     
  4. Kemuri

    Kemuri Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Channel4 HD auf Freesat

    Vielen Dank! Hab' ihn problemlos finden können. In knapp 5 Minuten läuft - laut tvtv.co.uk - Relocation: Phil Down Under in nativem HD.

    Edit: Sehr gutes HD-Bild. Channel 4 HD ist echt 'ne Bereicherung für Freesat. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2011
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.560
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Channel4 HD auf Freesat

    Ui und nichtmal auf Astra 2D...?

    Greets
    Zodac
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Channel4 HD auf Freesat

    Handelt sich ja bislang nur um eine Testaustrahlung. Wäre zwar schön für die Leute, die 2D nicht reinbekommen, aber so wirklich vorstellen, kann ich es mir nicht.
     
  7. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Channel4 HD auf Freesat

    Was will man denn da testen? C4 HD ist doch schon länger auf Sendung. Vielleicht wechselt man den Transponder, weil man nicht mehr bei BSKY auf dem Transponder drauf sein darf/will? Auf 12607 war vorher Rush HD drauf, der ist aber nochmal vorhanden auf 11527 v
     
  8. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Channel4 HD auf Freesat

    Hab ihn auch gefunden.. Gibt es einen einzigen Grund warum der auf dem TP vielleicht bleiben könnte? -) Eventuell bleibt Channel 4 HD auf dem TP bis kurz vor dem Umzug auf Astra 2 D zum 1.4.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2011
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.390
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Channel4 HD auf Freesat

    Channel 4 HD sendet jetzt seit ein paar Tagen ja wieder unverschlüsselt - auf 12607, also nicht Astra 2D. Ich habe jetzt gelesen, dass das tatsächlich so bleiben soll, aber wie soll das rechtlich möglich sein?
     
  10. Gecko_1

    Gecko_1 Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Channel4 HD auf Freesat

    Sogar mit der korrekten Senderkennung. Nur die schwache TP Signalstärke wundert gegen ITV HD zb. oder erst Recht gegen bbc hd
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2011

Diese Seite empfehlen