1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Channel Sport 1 geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von 701, 24. Juli 2004.

  1. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Anzeige
    Hi Ihr,
    ich hab seit gestern kein Bild mehr auf Sport 1.
    Alle anderen Sender gehen (hab Super Plus).
    Ich kann lediglich bei F1 z.B. Option wählen und dann den Wettkanal auswählen.

    Tech Hotline hat schon Signal neu gesendet. Sendersuchlauf hat auch kein Erfolg gebracht und Reset auch nicht. Er bleibt schwarz ohne Ton.

    Kann jemand helfen?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.725
    AW: Channel Sport 1 geht nicht mehr

    Versuch mal die Radio sender Old Gold bis Country liegen auf dem selben Transponder!!

    schalte dann wieder zurück

    wenn dass nicht gehen sollte kann ich dir nur den Tipp geben alle Programme immer durchzuschalten
     
  3. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    AW: Channel Sport 1 geht nicht mehr

    Diese Radiosender gehen auch nicht.
    Was nun?
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.725
    AW: Channel Sport 1 geht nicht mehr

    dann empfängst du den Transponder 11719 h nicht !!!

    gib mal bei der manuellen suche folgende Daten ein:

    TP 65
    Satellit Astra 1 F
    Frequenz 11,719 Ghz
    Polarisation H
    Symbolrate 27500
    FEC 3/4

    sag mal wieviele Programme und Dienste du empfängst!!

    und gib bescheid ob es funzt
     
  5. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    AW: Channel Sport 1 geht nicht mehr

    Hmm... schön. Hab ich schon erwähnt das ich Kabel hab?
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Channel Sport 1 geht nicht mehr

    Nö, hast du nicht.
     
  7. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    AW: Channel Sport 1 geht nicht mehr

    Ich find das echt nicht komisch. Meine Schwiegermama hat mein Sat Packet... und da geht es. Nur im Kabel geht es nicht und auch nur ein Sender geht nicht... aber die Wettquoten..die gehen...*grummel*
     

Diese Seite empfehlen