1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Channel nine über Satellit?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vroni_00, 25. Februar 2007.

  1. Vroni_00

    Vroni_00 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo

    ich möchte gerne den australischen Sender "Channel nine" über Satellitenschüssel empfangen. Die Frequenz ist 11642 horizontal und über Hotbird 13° Ost.

    Nun hab ich einen Sendersuchlauf gestartet ( wir haben eine Satellitenschüssel und einen digitalen Receiver) er findet den Sender nicht. Noch nicht mal mit diesem Verschlüsselungszeichen.

    Woran kann das liegen? Ist der Sender überhaupt bei uns frei empfangbar?:confused:

    Würde es villeicht über einen DVB - T Stick für den Computer funktionieren?

    Wäre für Antworten wirklich sehr dankbar.

    Grüße Vroni
     
  2. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Wien
    AW: Channel nine über Satellit?

    Hallo Vroni!

    Bin gerade die gängigsten aktuellen Sat-Listen durchgegangen und fand dort nirgends diesen Sender. Jedenfalls sendet ein "Channel 9" derzeit nicht über Hotbird. (Wenn Du mich fragst, dann ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass in Europa australische Programme 1:1 ausgestrahlt werden)

    DVB-T kannst Du jedenfalls nicht nutzen. Dazu müsste Channel 9 ja bei uns terrestrisch ausgestrahlt werden. Das ist mit absoluter Sicherheit auszuschließen. Leider, kann Dir keine besseren Nachrichten geben.
     
  3. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: Channel nine über Satellit?

    11642 H 13EAST

    Bloomberg TV

    auf dieser frequenz gibt es nichts aus australien

    nicht mal annähernd
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Channel nine über Satellit?

    Sorry, aber der war wirklich klasse. ;)
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Channel nine über Satellit?

    Wenn die Antenne genug hoch ist (so ca 10km) klappts auch
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Channel nine über Satellit?

    Kyagi? Was schreibst du da?
     
  7. Vroni_00

    Vroni_00 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Channel nine über Satellit?

    Schade

    ich hab mir beinahe schon gedacht, dass es nicht gehen wird. Trotzdem danke.

    Grüße
    Vroni
     
  8. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Channel nine über Satellit?

    Würde dann trotzdem nicht klappen :eek:
     

Diese Seite empfehlen