1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Channel Managerin von MTV Schweiz kündigt Job

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Jubaira Bachmann, die Channel Managerin des Musiksenders MTV Schweiz, verlässt diesen und wird zukünftig ihr Geld als selbstständige Marketingberaterin verdienen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Channel Managerin von MTV Schweiz kündigt Job

    ach eine Channel Managerin ist heutzutage zugleich VJ ? Und was macht sie noch, monatlich checken ob der Play-Out-PC noch läuft, das 16:9 Flag noch sitzt, zweimal die Woche das Büro saugen u. den Mülleimer runterbringen.

    Dann muss sie wahrscheinlich noch die Kamera einschalten, ihre Moderatoren-Auftritte aufnehmen, zurechtschnipseln, in irgendein grottig aussehendes Videoformat konvertieren u. auf die Festplatte kopieren. Von wo die Ansagen dann egal ob zum nächsten Video passsend oder nicht zufällig abgespielt werden.

    Und weil sie so einsam im Büro ist wird sie den ganzen Tag den tollen Online-Auftritt bei Facebook, Twitter usw.. managen. Denn das ist ja die Zukunft des Fernsehens.
     

Diese Seite empfehlen