1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

channel four: 'Big Brother'-Theme-tune - Von wem?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von MatthiasW., 8. Juni 2003.

  1. MatthiasW.

    MatthiasW. Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Nienburg/Weser
    Technisches Equipment:
    - Gibertini 125 für Astra 28,2 Grad Ost und Multytenne
    Anzeige
    Moin,

    mich würde mal interessieren, von wem der Track stammt, den channel four schon das zweite Jahr in Folge für 'Big Brother' einsetzt. Bin da nicht weitergekommen. Auf jeden Fall finde ich den Track und auch die daraus abgeleiteten Jingles supergut. BTW: Habe die Serie in dieser Saison nicht verfolgt (die letzte mit "Jade" zum Schluß schon, dem konnte man in britischen Medien auch nicht entgehen läc ), aber bei ch 4 kommt dieser Song irgendwie ständig im Programm. Eine CD-Veröffentlichung scheint es auch nicht zu geben.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Bei der erste Staffel war es "Element Four - Big Brother" (find ich auch sehr gut)

    Jetzt scheint es von "Paul Oakenfold & Andy Gray" zu sein. Könnte ein Remix von dem Element For sein (Hab es noch nicht gehört).

    Blockmaster
     
  3. MatthiasW.

    MatthiasW. Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Nienburg/Weser
    Technisches Equipment:
    - Gibertini 125 für Astra 28,2 Grad Ost und Multytenne
    Danke Blockmaster. Werde mal sehen, ob ich den Track in D bekomme. Meine aber, daß es dasselbe Instrumental wie im letzten Jahr ist. Habe die Abendausgabe von Big Brother auf ch 4 zwar in diesem Jahr noch nicht gesehen, aber die Musik für die Trailer und in den Sondersendungen im Tagesprogramm sowie die daraus abgeleiteten Jingles müßten identisch zum Vorjahr sein. Auf jeden Fall ein super Instrumentalstück! läc
     
  4. MatthiasW.

    MatthiasW. Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Nienburg/Weser
    Technisches Equipment:
    - Gibertini 125 für Astra 28,2 Grad Ost und Multytenne
  5. MatthiasW.

    MatthiasW. Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Nienburg/Weser
    Technisches Equipment:
    - Gibertini 125 für Astra 28,2 Grad Ost und Multytenne
    Hallo Plattenfirma!

    Da wird leider kräftig gepennt! Der Track ist super. Warum wird der noch nicht mal richtig in GB promoted, sodaß er in die UK Top Forty einsteigt?

    War am WE in einschlägigen Plattenläden. Überall Fehlanzeige, es besteht noch nicht mal die Möglichkeit, die CD als Import zu bstellen.
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Bei der ersten Staffel war das Lied in der Top40. Hatte es damals bei Radio One (BBC1) im Radio gehört.
    Jetzt dürfte es wohl etwas schwieriger werden den noch mal die die Charts zu bekommen.

    Blockmaster
     
  7. MatthiasW.

    MatthiasW. Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Nienburg/Weser
    Technisches Equipment:
    - Gibertini 125 für Astra 28,2 Grad Ost und Multytenne
    Oh, das muß mir entgangen sein. Höre in die UK Charts am Sonntag nachmittag seit vielen vielen Jahren regelmäßig rein (sogar früher noch über 1053 kHz...) - was soll's. entt&aum
     

Diese Seite empfehlen