1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Channel Editor

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von slugger, 21. Mai 2002.

  1. slugger

    slugger Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    Ich verwende zum Kanäle editieren DVB-SED und/oder DVB Universal.

    Leider bekomme ich sehr oft beim SCSI-Download die Meldung '... seem corrupted' bzw. 'error while reading'

    An welcher Schraube könnt ich denn drehen, damit die Verbindung ohne Probleme funktioniert (Up/DOwnload)?

    Oder gibt' noch eine gute Channel-Soft als Alternative?

    Gruß
    Thomas
     
  2. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Thomas

    Alles vage beschrieben,
    Welches Betriebssystem nutzt Du?9x/ME oder 2000/XP
    Und welche DVB2000 Version?
    Welcher SCSI-Adapter(neueste Treiber und Aspi??)

    Gruss
    SVB2001
     
  3. slugger

    slugger Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also ...

    OS ist XP (unter 2000 die gleiche probs)
    SCSI Adaptec 2940
    ASPI ver.4.60 (1021)
    DVB2000 Version ist 2 b7

    sonst klappt eigentlich alles (upload&streaming) nur nicht der channel-settings download

    sind womöglich irgendwelche (sonder-)zeichen in den sender-namen ein problem?

    aber beim x-ten mal channel-software schliessen und wieder starten funktioniert's dann irgendwann ... ist halt sehr anstrengend ;-)

    hab schon begonnen, updates wieder mit der fernbedienung reinzuhäkeln ... :-O

    gruß
    thomas