1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Channel 5 Update

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von astra21, 6. November 2008.

  1. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    419
    Ort:
    inside your Digibox
    Technisches Equipment:
    Sky IPTV Box
    uktvnowDOTyolasiteDOTcom
    SKY via Internet
    Anzeige
    Start für Ch5 FTA ist jetzt 18 Nov. Also auf 105 an Digibox!
    Ben:winken:

    "
    Channel Five has today taken a step towards inclusion on the Freesat EPG by broadcasting ‘in the clear’.
    You can currently manually add the channel with the following frequency details:
    10773 H 22000 5/6 ID 6335"
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2008
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Channel 5 Update

    DAS glaube ich nicht ... denn soweit ich weiß, bleibt das five von SKY erstmal weiterhin verschlüsselt und auf Astra 2C.

    Am 18.11. startet lediglich die Version für Freesat offiziell. Wer also eine Freesat Box hat, hat ab 18.11. five auf 105. Bei den Sky Boxen wird five denke ich noch eine ganze Weile lang verschlüsselt bleiben...

    Greets
    Zodac
     
  3. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    212
    AW: Channel 5 Update

    Also wieder ein Beispiel wo die Inhaber eines irischen Abonnements benachteiligt sind. Man kann zwar den Sender empfangen. Aufzeichnungen sind aber mit einer SKY + (HD) box nicht möglich.
    Ich kann ja verstehen, dass sich SKY nicht darum reißt, für seine irischen Kunden die Sender ITV, FIVE und BBC HD in den Elektronischen Programm Guide aufzunehmen. Es sollte aber doch technisch möglich sein, eine Möglichkeit zu schaffen, diese Sender auch aufzuzeichnen.
    Vielleicht könnte Astra 21,- der ja offensichtlich über gute Kontakte zu SKY verfügt, einmal dieses Anliegen vortragen. Im Erfolgsfall wäre das sicher auch nicht schlecht für sein Geschäft.

    Gruß
    Bruins
     
  4. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    AW: Channel 5 Update

    Welchen Sender sieht man denn unter der Kennung 6335??????
     
  5. smokethaweed

    smokethaweed Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Klagenfurt
    Technisches Equipment:
    DVB-T
    AW: Channel 5 Update

    6335 ist die SID von five. Wir wohl dieser Sender sein.
     
  6. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    IRL
    AW: Channel 5 Update

    Five ist schon seit mehreren Jahren FTV auf 105. Du meinst sicher FTA.:winken:
    Und was hat ein thread über FIVE hier bei Sky UK zu suchen?:confused:
     
  7. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    419
    Ort:
    inside your Digibox
    Technisches Equipment:
    Sky IPTV Box
    uktvnowDOTyolasiteDOTcom
    SKY via Internet
    AW: Channel 5 Update

    Habe heute gesehen dass Ch5 Frei empfangbar ist auf der alte Frequenz von BBC News 24!:winken:
     
  8. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
  9. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    419
    Ort:
    inside your Digibox
    Technisches Equipment:
    Sky IPTV Box
    uktvnowDOTyolasiteDOTcom
    SKY via Internet
    AW: Channel 5 Update

    LOL, habe seit tagen keine neusystem installiert..heute erste mal seit 4 wochen mit einer FTA Box ansonsten fällt daß mir nicht auf mit einer Digibox bubba!
     

Diese Seite empfehlen