1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

channel 5 ukraine neu auf sirius 5°ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von hendrik1972, 18. November 2004.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    frequenz 11.766 h 27.500:)
     
  2. BjoernSt

    BjoernSt Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Berlin
    AW: channel 5 ukraine neu auf sirius 5°ost

    dafür ist aber das ukrainische Musikprogramm "Enter", auf selbiger Frequenz abgeschaltet worden.
     
  3. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    AW: channel 5 ukraine neu auf sirius 5°ost

    Das sendet aber noch mal auf einem zweiten Transponder. Daten weiß ich jetzt nicht, aber lyngsat sollte helfen.
     
  4. BjoernSt

    BjoernSt Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Berlin
    AW: channel 5 ukraine neu auf sirius 5°ost

    Ja, stimmt auf 12073H ist "Enter" immer noch.
     
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: channel 5 ukraine neu auf sirius 5°ost

    Nochmal zur Erinnerung! Ist auch z.Z. sehr interessant was es dort zu sehen gibt!
    Live von einer Demo mit vielen glücklichen und frohen Gesichtern nach der heutigen Entscheidung dort! :)
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: channel 5 ukraine neu auf sirius 5°ost

    ja,wirklich sehr interessant zu sehen,was dort abgeht....
    zumal bei der derzeitigen situation,die dort seit einiger zeit herrscht....
     

Diese Seite empfehlen