1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Channel 5 FTA ?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von slugger, 8. April 2002.

  1. slugger

    slugger Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo.

    Bevor ich umsonst meine LNBs umsetze, wollte ich mal fragen, ob Channel 5 auf 28 Grad Ost offen sendet oder nicht.
    Konnte den Sender auf den diversen Listings leider nicht finden ...

    Gruß
    Thomas
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Channel 5 sendet auf 28,2°ost auf der Frequenz:
    11758 Ghz H
    Sym.27500
    Fec 2/3
    in Videoguart codiert
    Mfg
    lagpot

    [​IMG]

    <small>[ 11. April 2002, 00:30: Beitrag editiert von: lagpot ]</small>
     
  3. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    das waren mal zeiten als channel 5 über astra in decoder-modus noch quasi FTA sendete. es war an sich nur ein videocrypt decoder notwendig, ohne smartcard. das ist aber schon lange vorbei. mr. murdoch hat alles codiert was ihm in wege stand. nur diese voll schwachsinnigen shopping chanels sind FTA...braucht eh kein mensch. für mich ist daher 28.2/28.5°Ost uninteressant!
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    ...Das kann man so nicht sagem,immerhin gibt's noch Boomerang und TCM... winken
     

Diese Seite empfehlen