1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Channel 5, 5USA, 5*

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Gav, 8. Februar 2013.

  1. Gav

    Gav Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mir werden die "CHANNEL 5"-Sender zwar nach Sendersuchlauf mit meinem Samsung TV in der Liste zum Bearbeiten am PC angezeigt, auf dem TV-Gerät selbst werden diese Sender jedoch übersprungen. Liegt das nun am TV-Gerät oder an am Signal?

    Nun habe ich gelesen, dass FIVE nun über Astra 1N 28,2 Ost sendet und außerhalb von GB Probleme auftreten könnten.

    Meine Frage, könnt ihr diese Sender hier in Deutschland empfangen oder kann man das außerhalb von GB tatsächlich knicken?
     
  2. baloney

    baloney Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Channel 5, 5USA, 5*

    @Gav:

    Möglicherweise brauchst du jetzt ne größere Schüssel für den Empfang. Die 5er Kanäle sind auf Astra 2F umgezogen, s. dazu den Astra 2F Thread in der DXer-News Sektion.
     
  3. Gav

    Gav Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Channel 5, 5USA, 5*

    Womöglich hast Du Recht.

    Mich würde mal interessieren, wer hier die Programme in Deutschland empfangen kann und mit welchen Standort sowie welcher Schüsselgröße... gibt doch sicherlich einige hier, die die UK-TV-Sender angepeilt haben...
     
  4. toak

    toak Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    CAS90 28.2 im Fokus
    inverto black eco
    receiver x403p