1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Channel 4

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Wurzelstock, 17. Dezember 2004.

  1. Wurzelstock

    Wurzelstock Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Anzeige
    Hi,

    ist es eigentlich möglich, Channel 4 (Astra2) ausserhalb Englands (in Österreich) zu abonnieren?

    Falls ja, muss man da das ganze Sky-Paket nehmen?


    Danke für Eure Hilfe
     
  2. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.186
    AW: Channel 4

    Hallo Wurzelstock,

    Channel 4 ist Free To View, d.h. theoretisch kostenlos, aber verschlüsselt. Du brauchst eine Skybox und eine Dekoderkarte (gab's mal für UK-Bewohner gegen Gebühr; gibt's zur Zeit von Sky im Paket mit Schüssel und Receiver, ebenfalls nur für UK-residents). Eine nicht zu alte abgelaufene Sky-Abokarte müsste es auch tun.

    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen