1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Channel 4 - Probleme

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von DerRaimo, 13. Dezember 2006.

  1. DerRaimo

    DerRaimo Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Seit kurzem empfange ich Channel 4 nicht mehr bzw. kann ihn nicht mehr decodieren. Vor zwei Wochen hat es mit der Digibox noch ohne Probleme geklappt, mit der Dreambox da schon nicht mehr.

    Wenn ich mit der Dreambox eine Kanalsuche durchführe, findet der zwar einige "Channel 4"-Kanäle, aber keiner dieser gefundenen hat ein Signal, welches man entschlüsseln könnte. Five / Five Live / Five US lassen sich ohne Probleme sehen, also kann es eigentlich nicht an der Karte liegen.

    Mit der Digibox kann ich das momentan leider nicht überprüfen, da Astra 2 an einem Multiswitch hängt, und die Digibox damit nicht klarkommt (das Thema hatte ich hier schonmal in epischer Breite dargelegt ;) )

    Ich bin mit meinem Latein am Ende, daher geht die Sache nun an euch. Momentan finde ich noch nicht mal bei Lyngsat die Frequenz, um eine manuelle Transpondersuche für Channel 4 machen zu können. Ich hab doch nicht verpennt, dass die Channel 4 dichtgemacht haben und nicht mehr senden?! :)
     
  2. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Channel 4 - Probleme

    12168.00 V
    27500
    2/3
    Astra 2 A

    Kommt bei mir ohne Probleme mit Karte. Ich habe Channel 4 gerade an. Auch gestern Abend war der Empfang einwandfrei.
     
  3. DerRaimo

    DerRaimo Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    24
    AW: Channel 4 - Probleme

    Danke für die Info! Mit ner manuellen Sendersuche hat er zwar den Transponder gefunden, aber irgendwie nicht gespeichert. Nachdem ich allerdings alle Sender gelöscht hab und einen komplett neuen Suchlauf gemacht habe, funktioniert wieder alles. :)
     

Diese Seite empfehlen