1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Channel 4 London

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Geri10, 24. Februar 2009.

  1. Geri10

    Geri10 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    In manchen Satelliten-Listen, so zB. bei Lyngsat, flysat, tracksat, ist angegeben, dass Channel 4 London frei auf dem Satelliten Astra 2A zu empfangen wäre, bei anderen wiederum nicht.
    Meine Frage an euch wäre nun was denn stimmt, und falls Ch4 wirklich auf 2A frei zu empfangen ist, ob dies so bleiben wird, oder ob sich der Sender letzten Endes auch auf Astra 2D vertschüsst.
    Danke Geri
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Channel 4 London

    Also Channel 4 sendet derzeit FTA über Astra 2 A, das ist richtig.
    Ob dies so bleiben wird? Eher nicht. Es wird sicherlich irgendwann abgeschaltet. Es wurden ja schonmal die PIDs verändert. Also Channel 4 war auch mal für kurze Zeit weg. Es gab ja auch die Vermutung, dass Channel 4 wegen Kapazität-Mangel auf dem 2D jetzt auf dem 2A aufgeschalten wurde. Um die Freesat-Zuschauer nicht beeinträchtigen zu müssen, hat man Channel 4 derzeit FTA aufgeschaltet.
    Ich denke, es wird nicht lange so bleiben. Aber so lange dies der Fall sein wird, kann man Channel 4 hier in ganz Deutschland genießen.

    Gruß
    Markus
     
  3. Geri10

    Geri10 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Channel 4 London

    Danke für die rasche Antwort.
    Geri
     
  4. cougar1989

    cougar1989 Guest

    AW: Channel 4 London

    -----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2009
  5. Duberle

    Duberle Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    TF 5000 PVR Masterpice,
    Nokia D-Box1 ( mit DVB 2000 ),
    AW: Channel 4 London


    Auf dem gleichen Transponder unter der Kennung 12005 lief bis eben 4 Music FTA.
    Bzw. es handelte sich wohl eher um E4, da während der Werbung E4 Jingles zu sehen waren.

    Jetzt wo das reguläre E4 Programm gestartet ist, wird allerdings nur ein Schwarzbild gesendet. :(
     

Diese Seite empfehlen