1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Channel 4 HD

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von andimaurer, 28. Februar 2008.

1. andimaurer

andimaurer Junior Member

Anzeige
    Hallo zusammen,

ich besitze ein irisches Sky-Abo von Marty und wundere mich, dass Channel4 HD nicht offen ist. Zwar habe ich kein HD-Abo, aber ich dachte, dass Channel4 HD auch ohne HD-Option offen sei.

Daran, dass es ein irisches Abo ist, kann es doch nicht liegen, da Channel4 (nicht HD) offen ist, oder?

2. newspaperman

newspaperman Gold Member

AW: Channel 4 HD

daran wird wohl liegen. Aber du kannst dir doch ne FreesatfromSky Karte holen, damit wird Channel 4 HD hell.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

ja daran liegt es! mit irischen sky abo geht channel4hd (derzeit noch) nicht!

habe eines ohne zwischenhändler!

4. satman702

satman702 Wasserfall

Na evtl. wird ja sowieso im laufe des Jahres die Verschlüsselung fallen, oder ist Channel 4 HD davon ausgenommen?

Diese Seite empfehlen