1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Channel 4 Gruppe jetzt in 704x576

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Zodac, 22. September 2009.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wundert mich ja dass es noch niemand aufgefallen ist - ich habs gerade durch Zufall gemerkt und anhand meiner täglichen Aufnahme von "How I Met Your Mother" auf E4 rückverfolgt.

    Alle SD Sender der Channel 4 Gruppe sind seit dem 8. September nicht mehr in 544x576 sondern in 704x576. Das macht einen deutlichen Unterschied in der Bildqualität und vereinfacht das normgerechte Brennen auf DVD.

    Das betrifft die folgenden Sender:

    Channel 4
    Channel 4 +1
    E4
    E4 +1
    more4
    more4 +1
    Film4
    Film4 +1

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen