1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Channel 4 & Channel 4 +1 SD ... auch weg?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von fregatte, 4. April 2011.

  1. fregatte

    fregatte Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    seit einigen Tagen war zuerst Channel 4 SD auf 12480 27.500 2/3 schwarz, nun ist auch die +1 Version nicht mehr zu empfangen.
    Meine Freesat Karte entschlüsselt die beiden Sender noch, Bild kommt aber keins mehr.
    Die das nach ITV HD nun die nächsten beiden Sender die nur noch auf dem 2D Beam zu sehen sind?
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Channel 4 & Channel 4 +1 SD ... auch weg?

    Scheint eher ein Fehler des Kanals zu sein. Die Teletext-Seite 888 geht. Der HD-Kanal geht allerdings noch.

    Oder eben wie mein Nachfolger schreibt ein Problem deines Entschlüsselungsweges.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2011
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Channel 4 & Channel 4 +1 SD ... auch weg?

    scheint ein Problem / Bug von newcs zu sein.
     
  4. fregatte

    fregatte Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Channel 4 & Channel 4 +1 SD ... auch weg?

    ich benutze kein newcs sondern cccam auf ner dm800
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Channel 4 & Channel 4 +1 SD ... auch weg?

    Und bei dir geht aber Channel 5 z.B. ganz normal oder?

    Es wird wohl am Kanal liegen, der Teletext geht ja.
     
  6. the eagle

    the eagle Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DM 8000 (2TB), Sky+ HD DRX895 WL (2TB)
    AW: Channel 4 & Channel 4 +1 SD ... auch weg?

    die selbe Problem gibt es auch bei die Sender Pick TV (ehemalig Sky3), es muss irgendeine bug sein...?
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.689
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Channel 4 & Channel 4 +1 SD ... auch weg?

    Ich kann den Fehler bestätigen. Liegt definitiv an CCcam. Mit scam läuft PICK TV und Channel 4 (encr.) einwandfrei.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen