1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Channel 21 startet eigene TV-App

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.366
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Shopping-Sender Channel 21 besitzt seit neuestem eine eigene TV-App. Mit dieser können Besitzer von iPhone und iPad das Programm des Senders jederzeit von Unterwegs aus verfolgen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1.866
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Channel 21 startet eigene TV-App

    Ich war noch nie glücklicher Android zu haben. :D
     
  3. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Channel 21 startet eigene TV-App

    Ach.. wird man sonst gezwungen ?
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Channel 21 startet eigene TV-App

    Wieso muss es heute für jeden Sch... eine App geben?
     
  5. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Channel 21 startet eigene TV-App

    Weil ein Flash-Stream auf der Website über mobile Geräte nicht abrufbar ist. Und eine HTML5-Lösung kann man ja nicht mit 5 Kilotonnen DRM-******* vernageln.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Channel 21 startet eigene TV-App

    Dann sollen sie halt in Real Video senden. Das konnte mein N-Gage schon vor 10 Jahren! Leider ist das von Flash verdrängt worden!
     
  7. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Channel 21 startet eigene TV-App

    Real Videos waren doch der größte Müll, vorallem diese werbeverseuchte Player. Zum Glück ist das Zeug weg vom Fenster, wie hoffentlich auch bald Flash.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Channel 21 startet eigene TV-App

    Die Version von damals war nicht werbeverseucht. Vor allem nicht der Player auf den N-Gage. Aber auch beim Real One Player für Windows kann ich mich an keine Werbung erinnern. Und war Müll an Real Video? Hat früher super funktioniert!
     

Diese Seite empfehlen