1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chance für spanische Liga?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baeumchen, 23. Mai 2010.

  1. baeumchen

    baeumchen Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    wollte mal fragen, ob irgendeine chance besteht, dass sky die rechte für die spanische fußball liga nächste saison erwirbt.
    ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schwach, was sich von premiere zu sky in sachen fußball verändert hat. zuerst noch sagen, dass man alles besser und größer machen will und dann streicht man alles zusammen.

    pls spanische liga in HD :)

    das wäre so nice
     
  2. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.213
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Chance für spanische Liga?

    Ich sehe das genau so wie du.Allerdings glaube ich nicht an den Erwerb der Rechte für die spanische Liga.Sky hat auch mit der Europa League groß Werbung gemacht und am Ende kam da nicht viel mehr Spiele als im Free TV.Also das ist die gängige Methode von Sky.
    Vor allem nächstes Jahr wäre die spanische Liga sehr interessant,wenn Jose Mourinho der Trainer von Real Madrid wird:winken:
    Ich glaube dann könnte Real Madrid auch endlich mal was gegen Barcelona ausrichten.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.994
    Zustimmungen:
    2.102
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Chance für spanische Liga?

    Zu ein Internetanbieter laola hat die Rechte. Deshalb macht es für Sky keinen Sinn die Rechte zu erwerben
     
  4. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.213
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Chance für spanische Liga?

    Alles klar das ist natürlich nicht nur ein Vorwand von Sky:winken:
    Und was ist mit der italienischen,französichen,portugiesischen oder holländichen Liga?Sky wollte und will einfach kein Geld für die Rechte bezahlen und nutzen die Laola Sache als Vorwand,weil die Spiele hätte man sich auch in den letzten Jahren im Internet als Stream angucken können.Du weißt ja gar nicht wie viele Möglickeiten man im Internet dafür hat:winken:
     
  5. baeumchen

    baeumchen Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Chance für spanische Liga?

    hey also mal im ernst ... die spiele im internet anschauen in der quali ... wie soll das bitte ein grund sein die rechte nicht zu erwerben um sie auf dem 4x ZOLL tv in einer geilen QUALI anzuschauen?
    das iswohl das mieseste argument das ich je gehört habe

    als ob der inet stream dem TV je das wasser reichten könnte in allen belangen
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.663
    Zustimmungen:
    2.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Chance für spanische Liga?

    man könnte auch den thread für internationalen fussball von august 2009 nachlesen,wie alle gehofft haben und was dann passierte sehen wir jetzt, NICHTS:
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.463
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Chance für spanische Liga?

    Es werden natürlich keine Rechte für die PD erworben, der Vetrag mit laola1 läuft soweit ich weiß drei Jahre. Ab kommender Saison hätte man mit Sky Sport HD2 auch noch die Möglichkeit, die Liga groß in HD zu zeigen, denn die PD bietet ein wirklich tolles HD-Bild, ganz anders als ständig schwankend wie bei der Bundesliga.Aber das sind natürlich keine Argumente für sky, wenn man das ganze im Internet sehen kann. :eek:
     
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Chance für spanische Liga?

    Für mich sind die Argumente von Sky ein Witz mit der spanischen Liga.
    Bei den argumenten dürfte Sky von der WM eigentlich auch kein Spiel übertragen.Wo bleibt die Exclusivität wo es seit kurzem ARD und ZDF auch in HD frei empfangbar gibt?Das einzigste exclusive sind die Spiele die auf RTL gezeigt werden.RTL gibt es ja bis jetzt nicht frei empfangbar in HD.
    Ich glaube,das wird wohl die letzte WM bei Sky sein.
    Ebenfalls finde ich ein Witz den großeinkauf der Europa League.Am ende kamen nur die deutschen und die österreichischen Vereine heraus die gezeigt wurden.Da ist noch Konferenz aller Spiele wie bei der Champions League ein Fremdwort.Es weiß doch jeder,daß die im Kontainer sitzen.Es macht ja nichts wenn ein Tom Bayer ein 19 Uhr Spiel und ein 21.05 Uhr Spiel kommentiert.
    Ich glaube,was den Auslandsfußball wie italienische Serie A und spanische Liga betrifft muß man sich nach anderen Möglichkeiten umsehen und welche erwerben.Selbst Sky Italia überträgt viel mehr aus der englischen Liga als Sky Deutschland.
     
  9. mc36

    mc36 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    6.442
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 55UB850V UHD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus (Free-TV)
    Sky Pace HD Receiver
    Pioneer VSX 423
    Teufel Consono 35 MK3
    Phillips BDP7500MK2
    AW: Chance für spanische Liga?

    Ich finde es aber unnötig alle Spiele der Europaleague zu zeigen das bringt es nicht.

    Aber über den internationalen Fussball muss man dringend mehr berichten das geht nicht wenn man ein Pay-TV Sender sein will was man da gerade macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2010
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.463
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Chance für spanische Liga?

    Zumindest alle Spiele ab dem Viertelfinale wie die vergangenen drei Saisons sollten drin sein und schon ab der Gruppenphase Top-Partien außerhalb des Kleindeutschen Reichs! So wird jedenfalls ein bisschen mehr aus den verfügbaren Rechten gezogen.

    Dass man den Liverpool FC noch nicht einmal im Viertelfinale gezeigt hatte, war einfach lächerlich.
     

Diese Seite empfehlen