1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chance auf EasyWorld Update?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von dr205, 21. September 2003.

1. dr205

dr205 Silber Member

Anzeige
    Hallo Leute!

Habe mir gestern nen EasyWorld-P Satreceiver zugelegt. Bin aber gar nicht zufrieden! Auf meiner Box ist noch die Soft 2.22. Sie ist ururalt. Und ein Update über Sat gibt es auch nicht mehr. Bei der Galaxis-Hotline sagte man mir das die Datenkapazitäten vom EW-Update momentan anderweitig genutzt werden aber nächste Woche wieder gesendet würde.
    Nun an Euch, wie glaubwürdig würdet Ihr diese Aussage einstufen??? Wenn kein Update kommt, dann tausch ich sie wieder um und hol mir nen anderen DigiReceiver. Hat jemand gute Erfahrungen mit anderen Geräten (Premieretauglich) gemacht?
    Danke für Eure Antworten.
    Gruß, dr205

2. oli

oli Platin Member

Technisches Equipment:
    adam S
    Der eigentliche Update-Stream läuft noch (Kapazität auf Premiere Tr.). Nur der funktionier erst ab Software v2.63. Diese lag bis vor 2 Wochen noch auf Astra (galaxis Tr.). Hat wohl keiner gedacht das noch so viele Geräte mit uralt Software unterwegs sind. Vielleicht schalten sie die v2.63 wirklich wieder auf?? Nur sie brauchen die Kapazität irgend wann selber für die eigenen Geräte.
    mfg Oli

3. M-a-r-c-o-

M-a-r-c-o- Senior Member

Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Oder du machst dir einfach die neueste orginal software drauf über das hyperterminal übern pc über der RS 232 Serialschnittstelle.

4. dr205

dr205 Silber Member

Danke für Eure schnelle Antwort!
    Das mit dem Pc ist mir doch zu kompliziert. Ausserdem steht mein PC nicht in der nähe des Receivers.
    Hab die "Schnauze" voll von diesem Galaxismist!
    Tausche Ihn morgen wieder um. Es wird ja wohl noch was anderes geben.

Gruß,dr205

5. M-a-r-c-o-

M-a-r-c-o- Senior Member

Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Das ist die beste alternative die du machen kannst genau umtauschen würd ich auch machen. breites_

6. dr205

dr205 Silber Member

breites_

Diese Seite empfehlen