1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Championsleaguespiele von Rapid nur im Portal und nicht bei Austria

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bernieheller, 5. August 2005.

  1. Bernieheller

    Bernieheller Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Mattighofen
    Anzeige
    Hallo

    Am Mittwoch wurde das Rapid-Spiel im Fußball-Live gezeigt.
    Da ich nur Premiere-Austria habe dachte ich mir das sie es im Sport-Portal für Austria Kunden freischalten würden. Aber ich lag falsch, es blieb dunkel am Fernseher.
    Kann ich als Austria-Kunde nur mehr die T-Mobile-Bundesliga angucken oder war das nur ein Fehler seitens Premiere.
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Championsleaguespiele von Rapid nur im Portal und nicht bei Austria

    Das Spiel Rapid-Düdelingen wurde in das "Fußball LIVE" - Paket gesetzt, da es auch für deutsche Abonenten frei empfangbar war. Das österreichische Abonenten auch noch das "Fußball-Live" Paket brauchen um ein Spiel der Quali mit österr. Beteiligung zu sehen, ist schon der Hammer. Bei mir war es frei, da ich noch das Super-Paket besitze.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Championsleaguespiele von Rapid nur im Portal und nicht bei Austria

    Soviel ich weiß kam es doch auch auf ATV+, der bei allen AUSTRIA Karten freigeschaltet ist.
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Championsleaguespiele von Rapid nur im Portal und nicht bei Austria

    nur spiele der uefa championslige werden übertragen,aber keine qualispiele dazu!
    und nur t-mobile,aber auch das samstag-livespiel nicht!!

    seit heute!!!

    die konferenz um 15:30 ist auch weg.

    hahaha,wer da nicht schon gekündigt hat.
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Championsleaguespiele von Rapid nur im Portal und nicht bei Austria

    @Digitalfan: Ein Live-Spiel aus der 1.Bundesliga (Deutschland) bekommt aber auch ihr - denn ein Spiel ist für alle Start/Austria-Abonnenten freigeschaltet. OK, ist nicht die Konferenz...aber ein komplettes Spiel ist doch sowieso besser!? Muss eben nur übers Sportportal angewählt werden, statt direkt P.Austria bzw P.Start anzuwählen.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.166
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Championsleaguespiele von Rapid nur im Portal und nicht bei Austria

    Und was haben sie übertragen? Köln - Mainz oder????
    Stimmt .... Topspiel der Woche *lächelt*
     

Diese Seite empfehlen