1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Championsleague + Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lainer, 22. Dezember 2006.

  1. Lainer

    Lainer Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2
    Anzeige
    Ich habe ein RBC Abo für 20 Euro monatlich. Dieses habe ich zum 31.12.2006 gekündigt. Wie viele andere auch, habe ich mittlerweile einen Brief von Premiere bekommen, dass ich die 5er Kombi für 19,99 Euro im Monat bekommen würde. Das Problem ist nur, dass dann Arena nicht mehr enthalten ist.
    Laut Premiere gibt es auch kein Premiere Abo mehr, welches Arena enthält. Ich müsste also dann 35 Euro monatlich bezahlen, wenn ich Championsleague und Bundesliga sehen möchte (19,99 + 14,99). Ehrlich gesagt ist mir das aber zu teuer.

    Gibt es eine günstigere Möglichkeit, dass ich sowohl Championsleague als auch Bundesliga sehen kann?

    Danke!!!
     
  2. Kabelmann

    Kabelmann Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Championsleague + Bundesliga

    Naja, wenn du nicht immer unbedingt sämtliche Begegnungen, sondern meist die mit deutscher (oder österreichischer) Beteiligung willst, dann kann man auch mit DSF plus ORF1 leben. Seit ich P... gekündigt und Arena habe, mach ich es auch so. Und es ist für mich eigentlich so ok. Einfach deinen freundlichen Elektrodealer wegen ner Ösi-Karte fragen (ORF1, ORF2, ATV+ u. Regional-ORFs). Auf ATV+ kommen auch öfters schöne Spielfilme.

    Kabelmann
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Championsleague + Bundesliga

    Für arena müsstest du dann aber nur 9,99 € bezahlen, weil du es zur 5er-Kombi buchst. Wären also 29,98 €. Ich finde das trotzdem immer noch ein Top-Angebot, wenn dich neben Fußball auch noch manchmal für das andere Programm begeistern kannst.

    @ Kabelmann - Da er wahrscheinlih KDG-Kunde ist, wird er mit einer ORF-Digitalkarte wohl nicht so viel anfangen können. Das DSF zeigt im Achtelfinale z.B. kein mal die Bayern.
     
  4. Lainer

    Lainer Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2
    AW: Championsleague + Bundesliga

    Ich wohne in Bayern und bekomme ORF über das Kabelfernsehen rein. Habe aber gehört, dass ORF hier auch bald verschlüsselt wird.
    Ich schaue mit meinem Abo fast nur Bundesliga und Championsleague.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Championsleague + Bundesliga

    naja, dann nimmst Du Fußball + arena für 25€
     
  6. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Championsleague + Bundesliga


    Tja, dem ist leider nicht so.

    Habe auch nach meinem RBC-Abo (20 Euro incl. ARENA) dieses 19,99 Euro Angebot bekommen.
    Leider kostet aber ARENA auf jeden Fall 14,90 Euro extra - die 9,99 Euro gelten nur, wenn man die 5er-Kombi ohne Rabatt bucht.

    Und da dieses 19,99 Abo ein Rabatt-Abo ist, kostet ARENA eben diese 14,90 Euro (so wurde es mir auf jeden Fall an der Hotline erklärt)
     
  7. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Championsleague + Bundesliga



    Naja, 35€, du wohnst also im KDG-Gebiet? Bei so nem Preis inkl. Prem. Komplett würde ich als Sat-Kunde "Hurra" rufen...
     
  8. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Championsleague + Bundesliga


    Wofür brauchst du dann arena?? :eek::eek::eek:
     
  9. Lainer

    Lainer Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2
    AW: Championsleague + Bundesliga

    Für was werde ich arena.tv wohl brauchen?!?!?!
     
  10. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Championsleague + Bundesliga

    Das ist ganz einfach. Abonniere "Premiere Fussball" (9,99) und "Arena" (14,99).
    Macht zusammen Euro 24,98 und Du kannst BuLi und CL sehen.