1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions TV?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ritti, 21. Januar 2004.

  1. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    Anzeige
    Hallo..
    Ich sehe auf dem DPC-Transponder immer wieder diese Kanäle Champions TV (lt. Lyngsat).. einer von denen hat ja auch Videotext (lt. meiner d-box).
    Für wen sind die Kanäle bestimmt (spezielle Benutzergruppen oder Privatpersonen?)? Wo kann man die Abonnieren? Kommt das von Premiere? Um was geht es da eigentlich? breites_
    (Kann mir nur denken, daß es irgendwas mit Pferden zutun hat winken )

    Bis dann, ....... ritti winken
     
  2. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
  3. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.652
    Ort:
    Karlsruhe
    Wer sagt denn, daß das keiner braucht, nur weil DU es nicht brauchst?

    Ich bin seit vielen Jahren Pferdezocker, aber leider kommt ja da recht wenig im TV. RazeTV ist ja mal ein netter Anfang.

    Für wen ist dieses Champions-TV denn nun gedacht? Mit Premiere-Karte läßt es sich nicht entschlüsseln. Wer kann das abonnieren? Die Webseite gibt darüber leider gar nichts her.
     
  4. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    ich denke dies ist als zuführung für die wettbüros und sportcafes gedacht.

    ciao ciao
     

Diese Seite empfehlen