1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions TV ??

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Ganjafarmer, 21. November 2006.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Was ist das denn? In der TV Zeitung war Handball für heute abend beim DSF angekündigt,und was läuft da grade?
    Fussball.
    Fussball seh ich ja auch gern aber was ist Champions TV?
    Neuer Sender oder hab ich was Verpasst?
    Der Videotext ist auch ganz anders.
    Gibt es das DSF nicht mehr oder was ist da los?????
     
  2. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Berlin
    AW: Champions TV ??

    DSF gibt es schon noch, Premiere muß pro Spieltag mindestens ein Spiel im Free-TV übertragen, und macht das über das DSF.
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Champions TV ??

    Sind aber eher Konferenz-Schaltungen.
    Naja wenn man eh kein Sportabo von Premiere hat...
    Mir gefällt es eigentlich dafür das es kostenlos ist.

    Hab mich aber grad wirklich gewundert.
    Noch nichtmal das DSF programm im Videotext ab S.301 ist mehr Verfügbar.
    Macht DSF bald dicht?? Wäre ja schön,und daraus wird ein Premiere Sportprogramm für arme ohne Callin ;)
     
  4. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Champions TV ??

    Hallo,

    was in deiner TV-Zeitung steht kann ich leider nicht bestätigen, weil ich ja nicht welche du nutzt ; bzw. ich gar keine gedruckte Ausgabe mehr nutze;
    Stichwort:
    ----------
    EPG aufgrund ausschließlicher Nutzung von DVB-S
    bzw. die Nutzung des TV MOVIE Clickfinders ( Premium Edit.)


    zu Champions TV
    ----------------

    Champions TV ist die uncodierte Ausstrahlung fürs Free-TV der UEFA CL ;
    weil der PAY-TV Sender: PREMIERE
    sich für 3 Spielzeiten ( 2006/07 bis 2008/09 ) gesichert hat.

    mfg

    SPIDERMAN
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Champions TV ??

    welches Handballspiel hättet ihr denn heute gerne im DSF gesehen ? ;)

    22.11. 20:00 SG Kronau-Östringen TBV Lemgo
    22.11. 20:00 VfL Gummersbach Frisch Auf Göppingen
    24.11. 20:00 HSG Wetzlar HBW Balingen/Weilstetten
    25.11. 18:00 MT Melsungen HSV Hamburg
    25.11. 19:15 TuS N-Lübbecke HSG Nordhorn
    25.11. 19:30 TV Großwallstadt TSV GWD Minden
    25.11. 19:30 SG Flensburg-Handewitt HSG Düsseldorf
    25.11. 19:30 Wilhelmshavener HV THW Kiel
    05.02. 19:30 SC Magdeburg Eintracht Hildesheim
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Champions TV ??

    Abgedruckt war es aber schon in den meisten Druck-Zeitungen. Die haben nunmal einen Vorlauf von einigen Wochen und der Dienstag ist nunmal normalerweise Handball-Live-Tag - also steht es auch so da drin. Jetzt hat Premiere entschieden, den Dienstag als Free-TV-Tag mit Sendefenster beim DSF in dieser Woche zu nutzen und das DSF muss sich wohl entsprechend fügen. Dafür wird dann Live-Handball morgen gezeigt - nämlich Kronau-Östringen gegen Lemgo.
     

Diese Seite empfehlen