1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions-TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Simi La Bimi, 10. Juni 2006.

  1. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wie wird das nächste Saison aussehen bzgl. CL im Free-TV beim DSF? Jede Runde ein Spiel? Nur was werden das für Spiele sein: Irgendwelche Gurkenspiele oder deutsche??

    Auf jeden Fall wird man sich auf ordentlich Werbung einstellen können :mad: :rolleyes:
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Champions-TV

    es wird an jedem Spieltag das uninteressanteste Spiel übertragen

    hab allerdings mal gelesen das jeder deutsche verein mindestens 1 mal gezeigt werden muß

    also wird z.b. Bayern gezeigt wenn sie am letzten Spieltag längst weiter sind und es um nichts mehr geht

    ansonsten werden es wohl so Spiele der Kategorie Piräus gegen Prag
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Champions-TV

    Und was hat das mit Premiere zu tun?
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Champions-TV

    weil Premiere die CL im Free TV via DSF sendet

    das DSF hat da nichts mit zu tun - wird aber vermutlich eine stolze Entschädigungssumme dafür bekommen das sie diesen Unfug mitmachen
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Champions-TV

    Ich denke auch, dass die Spiele gezeigt werden, die im Sport Portal auf den zwei unteren Optionen laufen. Von den drei deutschen Spielen werden sicher auch die uninteressantesten rausgepickt.

    Dazu wird's dann ordentlich Werbung für Premiere geben. "Wenn Sie jetzt das Spiel 'Bremen - Chelsea' sehen könnten - da passiert vielleicht was! Abos unter 01805/..."

    Trotzdem wird es das Finale und viele Zwischenrundenspiele im Free-TV geben. So böse ist Premiere ja gar nicht!
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.674
    Zustimmungen:
    10.909
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions-TV

    Glaube ich kaum. Es wird wohl eher die Kategorie Arsenal gegen Prag oder Barca gegen Brügge sein. Also keine spannenden Topspiele, aber jeweils zumindest ein Top-Verein.

    Übrigens wird es freitags im DSF "Alle Spiele, alle Tore" geben.
     
  7. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Champions-TV

    Für das Buchen der Werbung gibt es ja schon einen Info-Prospekt
    (Link zur pdf-Datei habe ich hier im Forum gefunden und die Datei gespeichert), darin heißt es:

    "ChampionsTV zeigt an jedem Spieltag eine europäische Top-Begegnung live in der Primetime von 20:00 - 23:00 Uhr (Anstoß 20:45 Uhr), mit
    Schwerpunkt auf den Begegnungen der deutschen Mannschaften."
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Champions-TV

    Meint ihr es werden dann auch die Premiere-Kommentatoren im DSF kommentieren neben Premiere. Das man also sowohl Bild als auch Ton von Premiere nimmt, damit könnte man dann wunderbar Werbung für Premiere machen. Mir Egal ich schaue sowieso alle Spiele live auf Premiere, aber ich kann mir nicht vorstellen das das DSF eigene Kommentatoren einsetzt.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.674
    Zustimmungen:
    10.909
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions-TV

    Das DSF wird sowieso keine eigenen Kommentatoren einsetzen, weil die Sendung komplett von Premiere produziert wird. Wenn überhaupt, müsste Premiere also noch ein zusätzlichen Kommentator für "Champions TV" abstellen, aber das würde eigentlich keinen Sinn machen.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Champions-TV

    Ja und außerdem kann man dann schön Werbung machen:winken: