1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Champions TV": Sat.1 zeigt FC Barcelona - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.132
    Anzeige
    Berlin - Am 6. Spieltag der UEFA Champions League überträgt Sat.1 die letzte Gruppenpartie des VfB Stuttgart beim FC Barcelona live - Werder Bremen gegen Olympiakos Piräus gibt es nur bei Premiere.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.835
    Ort:
    Ostzone
    AW: "Champions TV": Sat.1 zeigt FC Barcelona - VfB Stuttgart

    Werder nur für Besserverdienende [​IMG]
     
  3. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Memmingen
    AW: "Champions TV": Sat.1 zeigt FC Barcelona - VfB Stuttgart

    So einen Kommentar hast du doch eigentlich garnicht nötig Berliner - sonst bist du doch eigentlich immer vernünftig. Mich nervt einfach diese Besserverdiener- Diskussion. Blödsinn. Die einen könnten von ihren sieben Schachteln Zigaretten zwei weniger rauchen, dann hätten sie Premiere schon beinahe refinanziert ...

    Ich möchte damit aber nicht außer Frage stellen, dass es Leute gibt, die sich Premiere nicht leisten können. Diese Leute könnten aber beispielsweise auch in eine SportsBar gehen und sich das Spiel für 2,50 Euro (ein Bier) ansehen.

    Aber diese Diskussion führt denke ich zu nichts ...
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.835
    Ort:
    Ostzone
    AW: "Champions TV": Sat.1 zeigt FC Barcelona - VfB Stuttgart

    Es war ja auch nicht gehässig gemeint gegenüber denen, die sich PREMIERE nicht leisten können oder wollen. Denn Fakt ist wie bei der Bundesliga..in den Fussball-Foren wird nach dieser Meldung nicht etwa gefragt..."watt kostet ein PREMIERE Abo" sondern "überträgt Sopcast?" :D

    PREMIERE wird mit dieser Taktik eh nix erreichen, jedenfalls keinen Ansturm von Abonnenten, so lange man das auch für lau woanders glotzen kann.
     
  5. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: "Champions TV": Sat.1 zeigt FC Barcelona - VfB Stuttgart

    dito,
    ich denke irgendein ein Sender aus dem deutschsprachigen Auslande,
    sich zumindest eine der Partien vom CL-Dienstag übertragen wird,
    und so zumindest auch ohne Abo von Premiere in den Genuss der Partie von Bremen oder Gazprom ( äh Schalke ) kommen wird. :D :D
    Der Schuss ginge schon mal nach hinten los,
    ich sage nur letzte CL-Saison ( FC B. aus M. gegen Mailand I) gelle,
    wo Premiere als Tagesticket 10 Euro haben wollte,
    aber wenn man dementsprechend gewohnt hatte, konnte man dass Spiel auf mind. 4 verschiedenen Sendern aus Europa für lau sehen. ;) ;)

    SPIDERMAN
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2007
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: "Champions TV": Sat.1 zeigt FC Barcelona - VfB Stuttgart

    Kurze Frage,wieviel soll denn das Tagesticket an diesem besagten Dienstag kosten?
     
  7. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: "Champions TV": Sat.1 zeigt FC Barcelona - VfB Stuttgart

    ich denke Premiere wird wahrscheinlich wieder nen 10er verlangen,
    dass man dieses Spiele sehen kann.

    SPIDERMAN
     
  8. marco98

    marco98 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Osnabrück
    AW: "Champions TV": Sat.1 zeigt FC Barcelona - VfB Stuttgart

    mal im ernst, wenn man das ganze aus sicht der Abonennten sieht kann Premiere doch nicht anders. Wie schon geschrieben wird Premiere bestimmt dadurch nicht mehr Abonenten gewinnen aber nur so fühlen sich die teuer bezahlenen Kunden nicht verarscht weil so oder so alles wichtige im FreeTV läuft und nur so Kunden auch Kunden.
    Ich als Premiere Kunde fühle mich auch nur so bestätigt das richtige Abo zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2007
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: "Champions TV": Sat.1 zeigt FC Barcelona - VfB Stuttgart


    yep. Das Spitzenspiel bleibt exklusiv uns Besserverdienern vorbehalten, so soll es auch sein. :love:
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: "Champions TV": Sat.1 zeigt FC Barcelona - VfB Stuttgart

    Richtig, dieses Zeichen in Richtung Exclusivität war eigentlich längst fällig! - Nur schade, dass bis dahin kein Smartcard-Wechsel mehr möglich ist...
     

Diese Seite empfehlen