1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Andy.Seydel, 10. Juli 2013.

  1. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-S Satreceifer
    DVB-C Kabelreceifer
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher
    DVB-T-Receifer
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Anzeige
    Hallo,

    Ein Nachbar hat mich heute gefragt auf welchen HD-Sendern die kommende Saison der Champions League übertragen wird.
    Ist das schon bekannt? Ich musste ihn leider sagen, dass ich das nicht weiß, da ich ja sowieso nur Sky Welt habe, möchte ihn aber in den nächsten Tagen gerne eine Antwort auf seiner Frage geben.

    Läuft die Champions League auf Sky Sport HD1, Sky Sport HD2 oder läuft die auf einen der Feeds ab Sky Sport HD3 usw.?

    Über einer Antwort würde ich mich sehr freuen.
     
  2. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Champions League

    Konferenz auf Sky Sport HD1
    1 Einzelspiel (bevorzugt deutsche Mannschaft) auf Sky Sport HD2
    2 Einzelspiel auf Sky Sport HD3
    usw...
     
  3. beton

    beton Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern
    AW: Champions League

    na ja, letzte Saison gab es doch auch noch die "deutsche Konferenz" an den Tagen, an denen 2 deutsche Mannschaften (BVB und S04) gleichzeitig aktiv waren. Ob die auf Sport HD2 oder auf Sport HD Extra lief, weiss ich aber nicht mehr.
     
  4. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Champions League


    Die lief auf Sky Sport HD 1
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions League

    Hoffe mal daß die "deutsche Konferenz", auch in der nächsten Spielzeit erhalten bleibt.
     
  6. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Champions League

    wahrscheinlich auf HD8 für Vollzahler....
    Ich traue den Leuten bei Sky zu, dass sie die deutschen Spiele auf HD 4 und 5 senden...
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.389
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Champions League

    Allein schon durch die Kabeleinspeisung unmöglich.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Champions League

    :confused:

    Live Golf lief auf Sky Sport HD6 (sogar trotz Wiederholungen auf den anderen Sendern). Da ist es auch möglich, obwohl den nahezu keiner im Kabel hat.
     
  9. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Champions League

    Golf lief auf HD6, weil es sich um ca. 15 min mit der Formel 1 überschnitten hat. Wenn man sich den 1. Spieltag von Österreich anschaut, läuft auf HD4 das mit Abstand unattraktivste Spiel von allen.

    Edit: Falsch!!! unattraktivste!!! Sorry :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013
  10. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Champions League

    Wo sieht man das?
     

Diese Seite empfehlen