1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von spader, 20. November 2001.

  1. spader

    spader Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Alle vier Champions League Spiele sind nun mit einem deutschen Kommentator versehen.
    Find ich persönlich top!!

    MfG
    spader [​IMG]
     
  2. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Genau, super PW! Bitte weiter so!
     
  3. Ralf123

    Ralf123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Velbert
    Es tut sich was bei Premiere World . Wenn jetzt noch am Samstag die Sport EPG kommt und vieleicht ,doch mehr Fußbal aus den anderen Ligen geizeigt wird bin ich zufrieden.

    Meine Meinung sollte noch mindestens 2 Sportkanele aufgeschaltet werden. Oder was meint ihr.
     
  4. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Naja jetzt sind es ja auch weniger Spiele da hat man halt noch Kommentatoren rumsitzen die für ihr Geld auch was machen sollen. [​IMG]
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also ich fand die Übertragungsqualität gestern genial. Langsam merkt man PW's neues Motte Qualität statt Quantität. Und bei mir hat es PW geschaft, ich empfehle sie nun an alle Freunde die ich habe. Und dass muss PW erreichen. Mund-zu-Mund Werbung ist immer noch die beste.

    Gestern hat einfach alles Gepasst. Die Vor und Nachberichterstattung war GENIAL und endlich haben sie mal einen guten Übersetzer. Das sind zwar Kleinigkeiten, aber es wirckt viel Seriöser.

    WEITER SO PW!!!
     
  6. DirtyHarry

    DirtyHarry Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    2 Mal Nokia D-Box 1 Satellit
    2 Mal SAGEM D-Box 2 Kabel
    Und der Konferenzkanal war diesmal dort wo er schon längst sein sollte. Als vorletzte Option. Wie bei den Bundesliga-Übertragungen. Bisher war dieser Kanal als dritte Option. Ich finde das so wie es jetzt ist viel besser.

    Gruss

    DirtyHarry [​IMG]
     
  7. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin

    also ich hätte den konferenz kanal am liebsten als option 1, dann kann ich ihn mir auch aufnehmen falls ich mal nich live gucken kann. oder sie wiederholen die konferenz mal mit.

    greets
    Johnny
     

Diese Seite empfehlen