1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions-League

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von andy2050, 12. September 2006.

  1. andy2050

    andy2050 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hi Leute,

    in meinem Programmheft steht, dass es heute ein Spiel in HD gibt, aber da läuft Nascar. Auf der Homepage funktioniert der TV-Guide nicht. Habe ich irgendeine INfo verpasst??????
     
  2. kai77

    kai77 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    193
    AW: Champions-League

    Hab mich auch gerad gewundert. Hab dann mal bei Premiere nachgesehen. Am 13.09. wird HSV in HD übertragen. Da frag ich mich allerdings, wofür ich eine TV Zeitschrift habe.

    Gruß

    Kai
     
  3. kenny1310

    kenny1310 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    45
    AW: Champions-League

    So eine Sche...
    Hab mich den ganzen Tag auf das Spiel in HD gefreut und nun....
    Haben die einen an der Waffel? Stand doch sogar in der Pressemitteilung das das in HD übertragen wird, wenn ich mich nicht irre.
     
  4. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Champions-League

    Bitte macht keine unnötigen Threads auf und 2. wurde seit mehrern Tagen darüber diskutiert dass das HSV Arsenal Spiel in HD gesendet wird!!!!!!!!!!!!!
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Champions-League

    Nochmal ganz langsam zum Mitmeißeln:

    EIN HD-Spiel PRO Spieltag.
    Ein Spieltag in der Vorrunde = 8 Spiele am Dienstag / 8 Spiele am Mittag
    D. h., 1 von 16 Spielen wird in HD gezeigt.
    Zudem handelt es sich dabei immer um ein Heimspiel einer deutschen Mannschaft.
     
  6. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Champions-League

    Es gibt schon 4 CL-Threads, dort stehen die ganzen Antworten
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Champions-League

    Problem:
    Lange Threads = viele Postings = viele Buchstaben = viele Worte = noch mehr Sätze = braucht lange zum Lesen
    ;)
     

Diese Seite empfehlen