1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Zweites Stadtderby live bei Sky und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.355
    Zustimmungen:
    1.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im zweiten Halbfinal-Rückspiel der Champions League ist die Spannung aufgrund des Hinspiel-Ergebnisses nur gering. Dennoch können Fußball-Fans das Madrider Stadt-Derby zwischen Atletico und Real live im Free- und Pay-TV verfolgen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.261
    Zustimmungen:
    3.429
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage nach dem 2. Finalisten ist wohl schon entschieden.
    Könnte daher ein lockerer schöner Kick werden.
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    2.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Na, locker. Für Real? Sie werden sich schon noch mal 90min konzentrieren müssen. Falls es Atletico gelingt ein frühes Tor zu schießen,
    könnte es noch spannend werden. Natürlich müssten sie einen super Tag erwischen, aber sollte Real irgendwie doch nervös werden, machen sie auch Fehler. Ich denk die erste halbe Stunde des Spieles wird entscheidend sein für Atletico, ob ein "Wunder" möglich ist heute.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2017
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.261
    Zustimmungen:
    3.429
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube, selbst wenn es Atletico gelingen sollte ein frühes Tor zu schießen wird Real eine Antwort parat haben.
    Sie spielen zu ausgeglichen gut in dieser CL Saison.
    Juve - Real ein würdiges CL-Finale.
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    2.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Das auf alle Fälle. (y)
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und auf ORF eins HD. Da kommt das Bild 3 Sekunden schneller als im ZDF.:)

    Atletico schießt 2 Tore und ist wieder dran. Jetzt kommt doch noch Spannung auf...!

    Gruß Holz (y)
     
  7. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Hat nur nichts genutzt, ein Auswärts-Gegentreffer hat Real gereicht...