1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: ZDF zeigt Madrider Derbys live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.370
    Zustimmungen:
    1.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Champions League geht nach dem Aus von Bayern und Dortmund ohne deutsche Beteiligung in die heiße Phase. Im Free-TV müssen Fußball-Fans dennoch nicht auf die Halbfinals verzichten, die Derbys zwischen Real und Atletico Madrid werden live im ZDF zu sehen sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hoffe dass Athletico Madrid gewinnt (y)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich drücke jetzt Juventus Turin die Daumen und möchte daher lieber das zweite Halbfinale sehen. Ich denke, das ZDF muss immer den Mittwoch nehmen, Ausnahme nur die "Follow your Team"-Option!?

    Naja, gibt ja auch noch ORF und SRF.:)

    Gruß Holz (y)
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.316
    Zustimmungen:
    4.883
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich hoffe das Real Madrid gewinnt (y)
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    15.218
    Zustimmungen:
    12.626
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ists fast egal, obwohl ich es Buffon endlich mal gönnen würde. Auch Atletico. Naja, ich schaus mir einfach mal an!
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.466
    Zustimmungen:
    5.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spanien muss nicht unbedingt den 10. CL Titel gewinnen. Juve wäre auch nicht schlecht.
     
    Schnirps gefällt das.
  7. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    3.331
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, Ausnahmen gibt es auch in einem weiteren Fall. Das ZDF ist vertraglich nur an den Mittwoch gebunden solange mehr als ein Bundesligist vertreten ist. Ist nur einer vertreten, greift "Follow your Team", wenn keiner vertreten ist, kanns ich das ZDF an jedem Spieltag das (in seinen Augen) spannendste Duell aussuchen.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  8. netzgnom

    netzgnom Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    2.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier haben wir ja noch RSI La1 und 2. Der Kommentar bei Juventus in Barcelona klang toll, auch wenn ich kein Wort verstanden habe. :D
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    @netzgnom: Meinst, ich soll mir den temperamentvollen italienischen Kommentar mal antun?:D Kann ich! Dann lass ich mich am Mittwoch mal überraschen.:)

    Gruß Holz (y)
     
  10. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hoffe, Real Madrid gewinnt die CL. Ich habe da eine Wette am Laufen.;)