1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League Verlängerung CFC-PSG bei SkyGo nicht möglich, wieso?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hunterkoile, 12. März 2015.

  1. Hunterkoile

    Hunterkoile Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hat jemand eine Ahnung, warum man gestern die Verlängerung des Spiels CFC vs. PSG nicht auf SkyGo anschauen konnte?

    Als die Verlängerung begann, brach der Stream ab, mit irgend einer "Licence" Meldung und es gab den Stream dann auch nicht mehr zur Auswahl.

    Fand es jetzt nicht wirklich drastisch, aber es würde mich einfach aus neugier interessieren.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.340
    Zustimmungen:
    4.036
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Champions League Verlängerung CFC-PSG bei SkyGo nicht möglich, wieso?

    Scheinbar hast du SkyGo mit Livesport/Fußball noch nicht so oft genutzt, sonst wüsstest du, das dass leider normal ist. Skynogo ist ein Wort dafür.
     
  3. Hunterkoile

    Hunterkoile Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Champions League Verlängerung CFC-PSG bei SkyGo nicht möglich, wieso?

    Hatte noch nie das Vergnügen, daß es eine Verlängerung gab.

    Ansonsten funktioniert es prima.

    Hatte gestern einfach das Gefühl, daß es nur mit der Verlängerung zu tun hatte.
     
  4. lars_munich

    lars_munich Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Champions League Verlängerung CFC-PSG bei SkyGo nicht möglich, wieso?

    Ich habe die Verlöngerung geschaut. Du musstest nur auf hd 1 die nächste sendung auswählen,
     

Diese Seite empfehlen